Montag, 10. Juni 2013

Spendenhilfe für die Hochwassergebiete

Guten Abend ihr Lieben!

Mittlerweile weiß jeder über die ganz schreckliche Situation in den Hochwassergebieten bescheid!

Wir persönlich sind leider nicht mobil und auch würde uns eine Unterbringung für die Kinder fehlen um selber Hand anzulegen. Dennoch wollen wir nicht untätig Zuhause sitzen und die Sonne genießen sondern helfen.

Viele Seiten auf Facebook und auch einige andere Blogger wie die liebe Steffie von EMELICE haben bereits Spendenannahmestellen gegründet bzw zum Spenden aufgerufen. Teilweise sind es schon richtige Netzwerke. Dennoch empfand ich es als gar nicht so einfach Adressen zu finden. Oft musste man dann auch lesen *Bitte nur Geldspenden - keine Sachspenden mehr*

Wir haben bereits 2 Kartons gefüllt mit Kinder- und Erwachsenenkleidung & Spielzeug. Ein Karton wird es mindestens noch.



Ich habe nun endlich eine Adresse die ich euch veröffentlichen darf!

Ohne Gewähr aber mir wurde in einer sehr strukturierten Gruppe gesagt das Bayern super bespendet wird. Von der Facebook-Seite


habe ich dann diese Adresse bekommen:

Dresdner Tafel e.V.
Zwickauer Strausse 32
01069 Dresden

DENKT DRAN - JEDER KANN IN EINE NOTLAGE GERATEN UND FREUT SICH DANN ÜBER JEDE HILFE!!!

Ich hoffe ihr macht mit!

Beste Grüße

1 Kommentar:

  1. Wir haben bereits gespendet. Aber sobald ich morgen den Keller durchsucht habe, geht der Rest raus.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen