Montag, 24. Juni 2013

Box of Beauty (Douglas) Juni 2013

Hallo ihr Lieben...

Heute ist mal wieder Boxenzeit - die Ü-Box kam nämlich eben an. Wieso wieder eine Ü-Box? Weil wieder früh morgens sehr schnell alles weg war. Wie immer. Ja es ist nur 1x im Monat, ABER ich bin dennoch froh über jede Stunde Schlaf die ich bekomme. Also Shit happens..

Man muss ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass JEDE Ü-Box schlecht ist oder? Dachte ich zumindest. Falsch gedacht?

Hier ist der Inhalt meiner Überraschungsbox:


Das Originalprodukt:

Mavala "Oil Seal Dryer" Nagelüberlack ( 10 ml )
- Preis 13,95 €


Meine NICHT ausgewählten Luxusproben:

Marbert "24H Aqua Booster" Serum ( 10 ml )
// Originalgröße 50 ml / 29,95 €

Clarins "Multi-Régénérante Jour TP" Gesichtscreme ( 5 ml )
// Originalgröße 50 ml / 69,90 €


StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles ( 22 ml )
// Originalgröße 150 ml / 67,95 € ( bisher wohl 134,95 € bei Douglas )

Comodynes Self-Tanning (1 Stk. )
// Originalgröße 8 Stk / 11,00 €



Kurz und knapp: Grausam! Zumal ich feststellen musste, dass laut Rechnung und Lieferschein eine Annayake Creme und ein Artdeco Lip Laquer hätten beiliegen müssen. Tja nach Rücksprache mit Douglas ist das richtig so. Hatte irgendwas mit der Überraschungsbox und ich glaub einem Fehler oder so zu tun?! Wayne.

Wie sagte die Dame am Telefon so "nett" - Jeder hat die gleiche Möglichkeit seine Box zusammen zu stellen aber man kann sie ja jederzeit wieder zurück senden.


Wie findet ihr die Ü-Box? Ich denke ich werde auch diese Box schmollend zurückschicken und denke ernsthaft darüber nach, die BoB abzubestellen.

<2

2 Kommentare:

  1. Oh nein. Nicht abbestellen. Die BoB ist doch mit einer der besten Boxen. Klar das System ist nicht gerade das beste. Aber es sind oft so tolle Proben enthalten. Meine schlimmste Ü-Box war die zu Weihnachten 2012. Gerade da freut man sich ja auf so eine Box. Ärger dich bitte nicht. Notfalls sende sie zurück und kauf dir was schönes für die 10 Euro. Und den Lip Laque bekommst du ja noch von mir =o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorhin exakt die gleiche Ü-Box bekommen - auf dem Lieferschein hatte ich andere Sachen stehen! Habe auch kurz überlegt, sie zurückzuschicken, aber nun ja, bis auf das Selbstbräunungstuch kann ich alles irgendwie gebrauchen. Vom Stuhl gehauen hats mich aber wirklich nicht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen