Mittwoch, 19. Juni 2013

[Shopvorstellung] phille mille - frech, bunt, skandinavisch

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen. Es handelt sich hierbei um:

phille mille


Bei phille mille erhaltet ihr qualitativ hochwertige Kinderbekleidung. Die Kollektionen werden von dänischen Designern entworfen und aus hochwertigen Materialien angefertigt.
Das Ziel von phille mille ist Qualitätskleidung zu fairen Preisen anbieten zu können. Stets trendige Designs und höchste Ansprüche an Funktionalität und Qualität. Außerdem sollen die Kleidungsstücke Kinder Kinder sein lassen und sich pragmatisch in den kindgerechten Alltag einfügen. Ohne zu Beschränken und ohne sich aufzudrängen, einfach bequem und praktisch!

Wir durften 2 Kleidungsstücke aus der Probe-Kollektion testen und haben uns sehr gefreut. Die 3-fache Mama Anna hat nämlich eine eigene Kollektion herausgebracht die bestaunt werden möchte.



Erhalten haben wir:

dieses tolle Knopfleisten Shirt Albert und 

diese blaue Chino Asger


Wie man sieht, ist auf den Kleidungsstücken das Phille Mille Logo aufgedruckt. Ganz süß finde ich. Der Stoff fühlt sich sehr bequem und weich an. Die Hose kann man innen verstellen, was ich echt spitze finde. Zur Info: Die Hose fällt größer aus, das Shirt normal.

Auch zu betonen ist: Phille Mille verwendet keine störenden und kratzenden Papieretiketten sondern Stoff. 




Mein Fazit:
Kurz und knapp - toll! Die Qualität ist wirklich gut. Meinem Sohn gefallen die beiden Sachen super. Er wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Leider müssen sie ja auch mal gewaschen werden, nech? Ich würde mal behaupten - das waren nicht unsere letzten Kleidungsstücke von Phille Mille. Das sagt auch mein Sohn.

Natürlich findet ihr Phille Mille nicht nur im Onlineshop bzw. auf der Homepage sondern auch auf Facebook!


Und? Wie findet ihr die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen