Donnerstag, 13. Juni 2013

Spendenaktion in Emsdetten

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann machte mich auf >DIESEN< Zeitungsartikel aufmerksam. Wie ihr dort sehen könnt, sammelt Frau Tecklenborg in Emsdetten ebenfalls Spenden für ein Hochwassergebiet bzw. für den Ort Groß Rosenburg. Ihr ist es wie vielen anderen auch eine große Herzensangelegenheit, dort zu helfen wo Hilfe benötigt wird!

Wer also Windeln, Spielsachen, Kleidung und Schuhe - in allen Größen, oder auch Decken, Bettwäsche, Elektrogeräte, Schulsachen, Haustierfutter, Möbelstücke und und und abzugeben hat, kann sich gerne an Frau Tecklenborg unter der Telefonnummer 02572 - 94 36 35 wenden.

Die erste LKW-Fahrt wird für den 28. Juni 2013 geplant. 

WICHTIG: Bitte soweit es geht ALLES in Kartons verpacken (natürlich nur was realistisch ist) damit diese besser und platzsparend im LKW gestapelt werden können!

Also Mädels und Jungs - ran an die Kartons und packt zusammen was ihr nicht mehr braucht und wo sich andere drüber freuen!

Sonnige Grüße aus Emsdetten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen