Donnerstag, 20. Juni 2013

[Shopvorstellung] kjomizo - für tolle Kinder

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin derzeit voll im Kinderwahn - also Klamotten und allerlei Zubehör. Heute möchte ich euch daher einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Es handelt sich hierbei um



Gegründet wurde kjomizo von den zwei- bzw. dreifachen Müttern Simona und Nadine im Jahre 2010. Der Name ist eine *Wortschöpfung*, die sich aus den Vornamen der Kinder der beiden Inhaberinnen zusammen setzt. Es zeigt somit die Verbundenheit der Marke zur Familie.

Unsere Kinder und unsere Firma sind ein Teil von uns und wir leben und erleben beides mit Herz und Verstand. Wir investieren viel Zeit, Liebe, Kreativität und elterliche Erfahrung in die Entwicklung aller Produkte. Und das möchten wir, kjomizo, mit unseren Produkten transportieren.

Bei kjomizo handelt es sich um Produkte, die gut designed und innovativ sind. So sollen alle Mütter und Väter, ob berufstätig oder nicht, die Chance haben, die kostbare und meist kurze Zeit mit ihren Kindern sinnvoll und unterhaltsam zu verbringen - mit Spaß für Eltern und Kinder.
Natürlich legt kjomizo sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Was das bedeutet? Die Textilien tragen z.B. das Öko Tex® Standard 100 Siegel, die Melamin-Produkte werden regelmäßig von einem deutschen unabhängigen Prüfinstitut getestet und als lebensmittelecht bewertet.

Bei kjomizo findet ihr:

Mit dem dottybag, dem dottycase und dem dottybook kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Jeder kleine und große Besitzer kann mit den farbigen Klettdottys sein ganz eigenes dotty-Produkt gestalten - und es nach Lust und Laune immer wieder verändern. Aufgeklettet, fertig, los!


Vier zuckersüße Charaktere bitten zu Tisch und entführen mit Reimen und Rätzeln in ihre kleine Welt. Guten Appetit beim Aussuchen und (Vor)Lesen! 


Hier werden Unikate erschafft, die so einzigartig sind wie ihre kleinen Träger. Das Eigenschaftenshirt und der Eigenschaftenbody geben stolz bekannt: So bin ich, und zwar dank Mama und Papa! Wer hat dem Sprössling zum Beispiel die Haarfarbe und den Humor vererbt? Oder die Duftnote? 
Der Willkommensbody ist das perfekte Geschenk für brandneue Erdenbürger. Alle Fakten und Maße werden aufgeschrieben, aufgebügel - und gehen als Erinnerung niemals verloren. 


Wenn etwas Kleines auf die Welt kommt, möchte man gerne etwas Kleines schenken. Kein Problem mit den Notizfächern von kjomizo. Seite für Seite eine einzigartige Erinnerung - zusammen Ihr privater Bestseller. Oder auch die buttoncard mit Glücksbutton - der süße Mehrwert der Glückwunschkarte. 


Kommen wir zum ausgewählten Produkt:


Ich habe mir im Shop, passend für den Maulwurf, einen blauen Willkommensbody ausgesucht. Der Body kam, wie alle Produkte in einer schlichten Geschenkbox. Qualitativ finde ich den Body echt schön. Angenehm anzufassen. Vorweg kann ich aber sagen - ich werde ihn entweder in einem Bilderrahmen einrahmen oder ihn direkt in die Babykiste packen. Es soll ein Erinnerungsstück sein.

Und so schaut er *ausgefüllt* aus:



Mein Fazit:
Ich finde den Shop und die Idee echt toll. Die Idee mit dem Geschirr und den Geschickten und /oder Rätzeln finde ich schon fast am besten von allem. Aber auch die Bodys und Shirts sind für später tolle Erinnerungen. Die Preise sind erschwinglich. Der Versand geht flott und man kann sogar via PayPal zahlen!

Wie findet ihr den Shop? Gefällt euch der neue Body vom Maulwurf genauso gut wie mir?

1 Kommentar: