Dienstag, 11. Juni 2013

[Produkttest] Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili Kartoffelchips

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hatte blogabout.it nach Testern gesucht für die neuen

Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili Kartoffelchips

und ich wurde auserwählt.


Die Chips wurden im Wellenschnitt geschnitten und haben eine perfekte Größe. Sie sind richtig schön knusprig. Ich finde auch das man die Mischung aus süß und scharf sehr gut rausschmeckt. Dennoch waren sie mir leider zu scharf. Aber hey - so hat man immerhin für länger etwas von den Chips und leert nicht gleich an einem Abend die ganze Tüte. 


Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Zucker, Speisesalz, Hefeextrakt, natürliches Aroma, Zwiebelpulver, Chilipulver, Knoblauchpulver, Säuerungsmittel (Essigsäure, Citronensäure), Gewürzextrakt, Tamarindenpulver, Zitronensaftkonzentratpulver, Tomatenpulver, Gewürze, Farbstoff (Paprikaextrakt)


  • OHNE künstliche Geschmacksverstärker
  • OHNE künstliche Farbstoffe 
  • für Vegetarier geeignet
  • Glutenfrei

Alles in allem ein sehr leckerer Produkttest - ich bin mal gespannt ob es die Chips auch in anderen (milderen) Sorten geben wird. Denn dann werde ich sicher hin und wieder ein Tütchen kaufen.

Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen