Sonntag, 2. Juni 2013

[Produkttest] Lorenz NATURALS mit Rosmarin

Hey ihr Lieben!

Soviel zu bloggen aber irgendwie brauche ich derzeit ewwwwwig bis ich die Texte zusammen bekomme. Liegt sicher am Wetter *hust*.

Heute möchte ich euch kurz von einer Mittestaktion berichten. Und zwar durfte ich bei der lieben MiZzBeauty die Naturals mit Rosmarin von Lorenz mittesten.


Ich muss ja sagen - diese Testtütchen sind verdammt klein und auch der Inhalt ist wirklich mager - leider. Hier mal anhand einer kleinen Schüssel meiner Tochter:


Das machte natürlich keinen Unterschied im Test - außer das sie schneller weg waren als bei einer großen Tüte. Aber kommen wir mal zum Geschmackstest:

Lorenz sagt:

NATURALS von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.

Das NATURALS Reinheitsgebot

1. Die speziellen Kartoffelsorten für NATURALS beziehen wir nur aus unserem eigenen Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.

2. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken. 

3. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden NATURALS zum unverfälschten Genuss. 

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver. 


Mein Fazit zu Lorenz NATURALS mit Rosmarin
Ich liebe Chips in allen Variationen aber Rosmarin ist mir eigentlich unbekannt. Daher hatte ich doch auch schon ein paar Bedenken ob die Chips schmecken würden. Doch ich wurde überrascht. Die Chips sind weder zu dick noch zu dünn. Sie sind knusprig goldbraun und schmecken recht dezent nach Rosmarin. Ich war selber überrascht als nach wenigen Minuten die kleine Schüssel leer war. 



Also definitiv werden die Rosmarin-Chips nun öfter bei uns im Einkaufskorb landen!


Konntet ihr sie auch testen? Wie haben sie euch geschmeckt?

Danke nochmal an MiZzBeauty für die Möglichkeit des Mittestens!


Einen Ruhigen Abend wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen