Sonntag, 2. Juni 2013

[Produkttest] likoli - Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit durfte ich mal wieder einen Onlineshop testen. Es handelt sich dieses Mal um:




Es handelt sich hierbei um den T-Shirt Shop mit dem schwarzen Kater. Die Designs der T-Shirt stammen nicht von irgendwelchen bekannten Designern sondern von Künstlern aus der ganze Welt. Wer sich also künstlerisch betätigen möchte und evtl. auch ein wenig Geld verdienen möchte kann sich ja mal bei likoli mit seinem Entwurf per Mail bewerben. Außerdem kann man regelmäßig bei Abstimmungen mitmachen, bei denen man *Likes* vergeben kann um so für das bzw die Favouritenshirt/s zu voten. 

Wer Interesse am Modeln hat und in der Nähe von Mannheim wohnt, kann sich übrigens auch als Model bei likoli per Mail oder auf dem Postweg mit ein paar Fotos bewerben. 

Ein T-Shirt kostet - egal welches Design und welche Größe - immer 19,95 €

Die Zahlungsmöglichkeiten sind:
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung
Vorabüberweisung

Verschickt wird:
Weltweit kostenlos!

Die Rückgabe ist:
Kinderleicht! Einfach das Shirt in eine Versandtasche legen und mit dem beigelegten, an likoli adressierten Aufkleber bekleben und in einen Briefkasten der deutschen Post einwerfen. 

Die Größen sind:
für die Damen gibt es die Schnitte "Odette"- figurbetonter lässiger Schnitt in S, M, L und XL 
sowie "Basic T" - lässiger großzügiger Schnitt in der Größe S, M, L, XL, 2XL und 3XL.
für die Männer gibt es die Schnitte "Fitted T"- figurbetonter lässiger Schnitt in S, M, L und XL
sowie "Basic T" - lässiger großzügiger Schnitt in der Größe S, M, L, XL, 2XL und 3XL.



Sehr flott kam mein T-Shirt an - inkl. Lolli und eines T-Shirt-Ausweises. Coole Idee? Statt Punkte zusammeln, kann man bei likoli Ausweise sammeln. Sobald man 15 Stück hat, schickt man diese mit dem Wunschshirt und der Wunschgröße an likoli und erhält als Dankeschön das ausgewählte Shirt kostenlos. Na hoffentlich verschludere ich meine Karte nicht!

Mir fiel die Wahl des T-Shirts echt schwer. Es waren soviele die mir gefielen. Letztendlich wurde es aber:

Liquid Life - Design by Viriginia, Hamburg

"Ein Jule unter dem Zitronenbaum sagte dazu: "Das Leben ist ein Fluss, den du dir selbst zeichnen kannst. Bestimme die Farben und den Weg, such dir deinen eigenen 'Sinn des Lebens'!"




Warum dieses? Ich fand die Farben toll und auch die Message! Es muss ja nicht immer eine lustige Message sein oder? ;)


Wie findet ihr die Idee? Und was sagt ihr zu meinem gewählten Design?

Vielen Dank an den schwarzen Kater für diesen Test! Übrigens findet ihr likoli nicht nur auf der Homepage sondern auch auf Facebook!

5 Kommentare:

  1. Cooles Design, dass du ausgesucht hast. Respekt.
    Lg Paula.. Und n Knutscha an die beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt,das gefääölt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht spitzenmäßig aus! Habe mich gerade ein wenig im Shop umgeschaut und mich glatt in ein Print verliebt. Wie fallen denn die Größen aus? Normal oder muss man eine Nummer größer als gewohnt bestellen? Danke im Voraus! :-) LG!

    http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimnt ganz vergessen! Also ich hab das Modell Dame Odette und da empfehle ich lieber ne Nummer größer zu nehmen. Zumindest ist es bei mir so!

      Löschen
    2. Stimnt ganz vergessen! Also ich hab das Modell Dame Odette und da empfehle ich lieber ne Nummer größer zu nehmen. Zumindest ist es bei mir so!

      Löschen