Dienstag, 14. Mai 2013

[Produkttest] NIVEA In-Dusch Body Milk

Hey ihr Lieben!


Ich bin faul. Ich bin sooo faul. Im Bad. Ich hasse Eincremen und noch mehr warte ich auf das Einziehen von Cremes. Und dann noch dieses meist klebrige Gefühl auf der Haut - nein danke!

Umso interessierter war ich, als ich von der NIVEA In-Dusch Body Milk hörte und tatsächlich als NIVEA Markenbotschafterin ausgewählt wurde.

Das Paket kam an und wurde direkt beschnuppert - lecker. Die Sachetz wurden u.a. an andere Blogger verteilt und schon startete das Testen. Bzw erstmal musste ich mir die Body Milk zurück erobern, da mein Mann sie direkt in Beschlag nahm.



Inhalt: 

1 original NIVEA In-Dusch Body Milk ( 400 ml )
20 Proben der NIVEA In-Dusch Body Milk ( je 10 ml )
Handbuch mit allen Infos
Fragebögen 


Es heißt:
  • Einfache und schnelle Anwendung in der Dusche: Auf nasser Haut eincremen und abduschen.
  • Zieht schnell und die Haut ist sofort nach der Anwendung glatt und geschmeidig - damit Sie sich sofort anziehen können.
  • Hinterlässt ein intensiv gepflegtes Hautgefühl.
  • Plegende Formel mit Mandel-Öl
  • Reichhaltige Pflege für trockene Haut


Inhalt: 400 ml
UVP: 3,99 €


Die Anwendung ist wie folgt:

- mit normalem Duschgel wie gewohnt waschen und abspülen
- mit der NIVEA In-Dusch Body Milk eincremen
- mit warmen Wasser abduschen
- abtrocknen
- anziehen
- fertig...

Simpel oder?


Mein Fazit:
Echt toll! Ich hatte ganz weiche glatte tolle Haut. Tatsächlich konnte ich direkt in Klamotten schlüpfen ohne das ich noch warten muss, dass alles eingezogen ist. Ich bin echt begeistert. Ich hatte befürchtet es würde so einen komischen Film auf der Haut lassen - ich mein cremt euch mal mit normaler Creme ein und wascht es mit Wasser ab - Igitt. Mag ich gar nicht. Aber die NIVEA In-Dusch Body Milk ist echt toll und ein Tipp für alle die genervt sind vom *Warten bis die Creme eingezogen ist*.
Abgesehen davon - es riecht so gut.. Einfach ganz toll. Typisch NIVEA eben.

Was sagt ihr dazu?

Ich warte nun noch gespannt au meine 3 Mittester bzw deren Ergebnisse!


Gute Nacht

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt. Gehöre leider auch zu der faulen Sorte aber wenn ich mich mal nicht nach dem duschen oder baden eincreme, kriege ich schnell die Rechnung aufgebrummt... meine Haut, vor allem an den Beinen, ist dann so trocken, dass es richtig juckt :-( und ich mich stellenweise, sogar unbewusst, aufkratze.
    Daher freue ich mich schon total auf Post von dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    ...hier ist der Link zu meinem Bericht: http://saiuri87.blogspot.de/2013/05/nivea-in-dusch-body-milk.html

    Nochmals danke, dass du mich hast mittesten lassen. War eine wirkliche Bereicherung für mich und meinen Körper ;-)

    AntwortenLöschen