Mittwoch, 29. Mai 2013

Knellienchen trifft auf Maulwurf & Diva

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben sicherlich gestern unsere neuen Schmuckstücke gesehen.
Gestern kam eine naja - nennen wir es mal Bestellung - an mit zwei Oberteilen für die Diva und je einer Mütze für den Maulwurf und die Diva.
Meine liebe Freundin Cindy allias Knellienchen aus dem hohen Norden näht seit einiger Zeit für ihre Tochter ganz süße Kleidungsstücke. 
Vor einigen Wochen hatten wir auf Facebook das damals noch unveröffentlichte eBook Ballontunika Feli von Rosarosa gesehen, in das wir uns direkt verliebten. Leider mussten wir noch warten. Als es das eBook endlich zu Kaufen gab, landete es in ihrem Emailfach und sie nähte los. Auch für meine Diva machte sie 2 verschiedene Tunikas (oder Tuniken?!). 
Für den Maulwurf hatte sie bereits ein ganz tolles Set genäht, welches wir zur Geburt geschenkt bekamen. >>Hier << hatte ich es euch kurz gezeigt.

Heute möchte ich euch gerne genauer zeigen wie toll die Sachen sind. Cindy ist wie viele andere Näherinnen auch eine junge Mama die ganz viel Herzblut in ihr *Hobby* legt. Und ich finde das sieht man auch. Ich bin ja eine sehr entscheidungs-unfähige Person, sprich ich habe eeewwwwiiig gebraucht auch nur eine kleine Stoffauswahl zusammen zu stellen und daher musste sie viel hin und her über sich ergehen lassen. 

Danke für deine Geduld! :D


Im Prinzip war sie es auch die mehr oder weniger nachher die Stoffe zusammen stellte, da wir sonst nie fertig geworden wären. 

Danke für deine Hilfe! 

Aber kommen wir nun mal zu den Sachen - es folgen einige Bilder, die definitiv für sich sprechen!




Danke für diese tollen Teilchen!


Wirklich allerliebst oder? Ich bin absolut verliebt, das war ich schon beim Set für den Maulwurf und bin es auch nun wieder bei den Tuniken und Mützen! Auch mein Mann war ganz hin und weg.

Vielleicht möchtet ihr ja mal bei Knellienchen vorbei schauen - auf dem Blog oder auch bei Facebook.


Eure Meinung?

Herzlichste Grüße bei diesem Mistwetter!

Kommentare:

  1. Das hat Cindy super gemacht - sieht spitze aus ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Wär auch was für meine Kleine.

    AntwortenLöschen