Sonntag, 12. Mai 2013

Leomaxi - immer für eine Überraschung gut!

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich allen Muttis

ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG <3


Gestern hatte ich ja schon angekündigt, dass mich ein Paket von der lieben Katja erreicht hatte. >>Hier<< hatte ich euch schonmal von Leomaxi erzählt. Die damals gewonnene Mütze plus die Überraschungsmütze für den großen Bruder werden heute noch heiß und innig geliebt. Vor einigen Wochen kündigte ich Katja dann schon an, dass ich ja nun für den Maulwurf auch noch etwas von ihr brauche. Gesagt - getan. 

Ich hatte für die Diva eine Ballonmütze in Auftrag gegeben - ohne großartige Wünsche und für den Maulwurf auch einfach eine Mütze ohne Angaben ausser das ich total auf Sterne stehe und die Maße. Ich war damals ja schon schwer begeistert von Katjas Mützen, daher wollte ich mich dieses Mal auch ein wenig überraschen lassen.

Das Paket gestern war echt groß - ich war total verwundert, da ich ja nur 2 Mützen *erwartete*. Aber seht selbst:


Bis zum Anschlag vollgepackt mit liebevoll zusammen gestellten Sahnestücken!!!
Hier im Detail:


*einen Loop für die Mama*


*eine Mütze und ein Bübchenduschgel für den großen Bruder*

*die Ballonmütze für die Diva mit abnehmbarer Blumenapplikation und kleinem Stern - passend dazu ein kleiner Loop und ausserdem ein Bübchenduschgel*

*für den Maulwurf gab es die gewünschte Mütze mit einem Stern (der Stern hatte sich wohl aus einem Gespräch ergeben :D - ausserdem eine süße Gesichtsmütze - Eule?! - und einen ganz süßen Pullover sowie eine Bübchencreme*


Liebe Katja, ich bin ganz schwer begeistert von deinem Können und deinen Produkten. So liebevolle tolle Sachen - wieder mal ein Päckchen das mich zum Weinen gebracht hat! 
Vom Großen kann ich grad keine Fotos machen, aber von Maulwurf und der Diva will ich sie dir natürlich nicht vorenthalten:

So eine süße Mütze!

Der Pullover passt wie angegossen! 

Die Mütze  ist einfach sooo zuckersüß! 

*eine richtige Emma-Mütze wie ich finde und ganz toll das man die Appli abnehmen kann*



Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich mich freue! Tausend Dank für die ganzen Überraschungen! Ich bin mal gespannt, wie du das bei der nächsten Bestellung wieder toppen möchtest hihi!

Also Mädels: Ich kann Katja und ihren Shop nur empfehlen! Schaut doch auch mal rein:


Und was sagt ihr zu den Sahnestückchen?



Ganz ganz liebe Grüße
eure Sarah

Kommentare:

  1. Uii... die Mädchen Mütze is ja herrlich. Die wäre auch was für meine Mausi. Die is echt toll und die anderen Sachen sind auch wirklich süß. Das Duschezeug für Mädchen und Jungen hab ich auch für meine beiden. Riecht toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert! Ich hoffe du freust dich! :-)
    Hier der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,

    Tine

    AntwortenLöschen