Dienstag, 21. Mai 2013

Für kleine Piraten und auch Piratinnen...

Guten Abend ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurz etwas vorstellen.

Bei der Villa Kunterbunt lief vor einigen Tagen ein Gewinnspiel - gesponsort von wellyou. Zu gewinnen gab es 2 Schatztruhen - und eine haben wir gewonnen.

Wie es nun mal so ist - wenn DHL Post bringt bin ich daheim, ausser wenn es große schwere Pakete sind - die darf ich dann immer in der Post abholen die am anderen Ende der Stadt ist... Heute wurde das Schätzchen dann abgeholt und ausgepackt. Ich hab sie mir sehr viel kleiner vorgestellt und finde sie echt toll. Die Diva hat sich gleich drauf gestürzt und wollte direkt ihre Bücher hineinsortieren - ich glaube der große Bruder muss ihr erstmal beibringen wofür eine Schatztruhe eigentlich ist!

Aber schaut sie euch selber an:


Die Schatztruhe ist 43 x 36 x 29 cm groß und wiegt 6,5 kg. 
Sie ist aus Vollholz, die Beschläge sind aus Metall und die Riemen aus Kunststoff. 
Die Farben sind wirklich ganz toll und auch kräftig. 



Geöffnet wird die Kiste mit Druckknöpfen und Hacken. 


Die einzelnen Klappen können alle unabhängig voneinander aufgemacht werden.



Innen findet ihr eine Unterteilung. Diese ist fest verklebt & verschraubt 
- eine Schatzkiste muss ja nicht immer auch unordentlich sein. 



Wir freuen uns riesig über diese tolle Truhe. Jetzt heißt es: einen guten Platz suchen für die tolle Truhe.

Vielen Dank an Villa Kunterbunt und wellyou für diesen tollen Gewinn!

Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Christiane Malchow21. Mai 2013 um 21:30

    Wow, die sieht mal richtig gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Du hast aber auch ein Glück....LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll das ihr eine gewonnen habt, wünsche euch viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Euch die Truhe gefällt. Dann sortiert mal Eure Schätze ein.

    Alles Liebe

    www.FraeuleinLiebenswert.de ehemals VillaKunterbunt :-)

    AntwortenLöschen