Montag, 13. Mai 2013

Ein Award kommt selten allein...

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz erzählen, dass mir von 3 Bloggerinnen der selbe Award verliehen wurde.

Es handelt sich hierbei um den


Süß oder? 
Vielen Dank an:



Eigentlich ist Beauty ja nicht unbedingt mein Hauptthema dennoch halte ich mich natürlich wie immer an die Regeln *lach*.


Folgende Regeln sind beim Best Blog Award zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat. 
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
3. Sage den Bloggern Bescheid. 


Kommen wir nun zu den 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich hab meinen Blog im März 2012 gegründet. Dahinter steckte eigentlich keine große Idee sondern nur eine Ablenkung vom Mama-Dasein. 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ich habe kein Vorbild, da ich einfach über das schreibe, was mir gefällt (oder eben auch nicht).

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja ich verfolge einige Blogs aber hab leider nicht die Zeit dazu jeden davon zu 100% aktuell zu lesen.

4. Seid wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make up & Beauty?
Ich weiß nicht ob man die Frage so beantworten kann, da ich nebenher bisschen nach Make up & Beauty schaue - es aber nicht mein Hauptaugenmerk ist.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich mag gern die Drogerieprodukte wie P2 und Catrice - leider haben wir keinen DM im Ort. Die Produkte sind günstig aber meistens gut. 

6. Hast du eine Lieblingslippenstift- / Nagellackfarbe?
Ich steh auf Braun und Rot auf den Nägeln und Nude auf den Lippen. 

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Öhm dicke pralle Lippen? ::D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten! Welche sind das?
Uff das ist schwer. Zählt Duschgel dazu? Dann mein aktuelles mit Cocos. Und die 2 anderen wären dann Nagellacke. 

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make up oder Schokolade?
Eher auf Make up.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Eindeutig Lippenstift!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Mein Handy.


Puhh und nun die 10 Blogger - ob ich soviele zusammen bekomme? Mal sehen:

1. Talasias Dreamz
2. Carina´s Mein Blog
3. The World around Jana
4. Knellienchen
5. Aintschels Produkte- und Bücherwelt
6. Die Testfamilie
7. Kathy Loves...
8. Boxen-Wahnsinn
9. Melly Tatze´s Blog
10. Teste mit Tati


Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen!

Kommentare: