Dienstag, 7. Mai 2013

Auf manche Menschen kann man gut verzichten...

... und auf viele andere möchte man auf keinen Fall verzichten müssen...


Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte euch ja bereits >>hier<< vom einem *nachträgliches* Geburtsgeschenk berichtet, von dem ich sehr gerührt war. Scheinbar darf ich heute das Thema fortführen.

Mein Mann kam heute mit einem Päckchen von der Arbeit. Es sei für mich und er soll mich beim Auspacken filmen - sagte er. Bekloppt oder? Ja fand ich auch.
Ein Blick auf den Absender und ich war leicht verwirrt. Cindy von knellinchen hatte es geschickt. Ich hatte 2 Sahnestückchen für die Diva in Auftrag gegeben quasi, aber ich wusste das die beiden noch nicht fertig sind. Zumindest eine nicht.

Wisst ihr eigentlich wie bescheuert man sich vorkommt, wenn man beim Auspacken gefilmt wird? Ich jetzt ja! Aber das Video erspare ich euch armen Lesern - ihr könnt da ja nix für... :D

Da das Auspacken gefilmt wurde und ich nicht wusste was mich erwartet, hab ich natürlich auch keine Fotos von den verpackten Sachen gemacht - Sorry! Daher erzähle ich euch was ich vorfand:




Ein weißer Zettel deutete darauf hin, dass ich doch bitte erst die Rolle soll - gesagt getan und zu Tränen gerührt!


Ich werde das nun nicht abtippen und hoffe das man es evtl. ein wenig lesen kann. Es ist auf jeden Fall eine absolut und total süße Begründung warum ich das *Geschenk* wunderbar gebrauchen kann..

Und Mädels:
Falls ihr das Video seht - NEIN es war kein Lachen / JA es war ein Schluchzen inkl. Tränen.

Ich war und bin immernoch sprachlos! Schon allein die Worte an sich haben solch Emotionen heraufbeschworen... 

Weiter war noch ein kleiner blauer Umschlag enthalten:


Oha! Okay...  und wofür braucht man eine Trageberatung wohl? Richtig für dieses Schätzchen:


Und ich bin so verliebt! Die Farben sind sooo toll und ich lieeeebe Sterne *_* Ohja ich liebe es und noch mehr ohja ich freue mich und überhaupt!!!

Natürlich möchte ich nicht verschweigen welches Leckerchen sich außerdem noch im Päckchen versteckte:

Selfmade by knellienchen

So! Alles ausgepackt und gezeigt und nun ich:

MÄDELS IHR SEID ALLE EINFACH NUR ABSOLUT BEKLOPPT!!!

Selbst beim schreiben jetzt bin ich am weinen! Ich weiß gar nicht wie ich euch zeigen / sagen / schreiben soll wie arg ich mich freue. 
Ich freue mich zwar über die Geschenke, aber noch viel mehr freue ich mich über die Worte, die Geste und die Idee

Ich liebe meine Mamagruppe, auch wenn es derzeit etwas stiller ist. Ich bin froh das ich sie habe und will sie nicht mehr missen - aber so eine Überraschung habe ich nicht erwartet!
Meine *Mama* Stephanie - das du da involviert bist und mir nix verraten hast - schäm dich! Dafür gehörst du geknuscht! 

Eigentlich gehört ihr alle durch die Reihe geknutscht und geknuddelt.. Und jetzt merkt man wieder wie doof es ist, dass wir alle in Deutschland verteilt wohnt.. *schnief*

In diesem Sinne ein sowas von herzliches DANKE an 

Cindy, Christine, Daniela, Nadine, Mia, Andjelina, Stephanie, Andrea und last but not least Kristina!!!

Ihr seid bombe und echt alle einzigartig toll <3 <3 <3 Ich bin sooo sprachlos...

Ich geh mal ins Bad mein Gesicht waschen 
Sarah

Kommentare:

  1. Meine Lieblingstochter ich hab dich lieb <3 :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi was eine süße Idee :)
    über solche Geschenke freut man sich es kommt einfach von <3-en :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Gott wie süss. Stephanie du bist leider geil :-D

    AntwortenLöschen