Donnerstag, 21. Juni 2012

Wohlfühlbox Juni 2012

Hallo meine Lieben!

Gestern kam DHL und brachte mir meine Wohlfühlbox von medpex.




Die Wohlfühlbox der Versandapotheke ist eine Überraschungsbox und bietet, im Gegensatz zu den anderen Boxen, keine Kosmetik sondern bezieht sich eher auf Wellness, Gesundheit & Wohlfühlen. Ausserdem schließt man KEIN Abo ab wenn man sie bestellt.

Tja und da ich auch so ein Boxenjunkie bin, habe ich natürlich auch diese bestellt. Die Wohlfühlbox gibt es alle 3 Monate bei medpex zu bestellen für einen Preis von 5,- € zzgl. 2,90 € Versand . Sie ist mit 7,90 € immernoch günstiger als die ganzen Beautyboxen.

Da die Box limitiert ist, sollte man also schnell sein beim bestellen. Die Kiste ist diesmal in einem warmen Gelbton, die 1. Box war lila. Ausserdem ist die Box sehr stabil, so dass man sich auch danach noch weiter benutzen kann!

Aber schauen wir doch mal rein:


Im Karton ist die schöne gelbe Box. Ausserdem konnte man beim Bestellen eine Probe aussuchen und sich auch die aktuelle *Apotheken Umschau* beilegen lassen. Als Probe hab ich das Sachet *Natural Liquid Foundation* von Lavera gewählt. Nicht ausgesucht aber dennoch in der Box lag ein Sachet *Rescue Creme* von Bach.

Die Box ist gut gefüllt und die Produkte werden von schwarzem Papier bedeckt.

Schauen wir uns mal die Originalprodukte an:


DermaSel Dusche Granatapfel (150ml)- Preis 4,60 €

Lipgloss mit Kirsche von Claire Fisher (15 ml)
- Preis 5,53 €

Vichy Thermalwasser-Spray (50 ml)
- Preis 2,95 €

Antistax Venencreme (40 g)
- Preis 7,90 € 

und nun die *Proben*


Layenberger Your Whey Nuss Nougat (30 g)
// Originalgröße 450g / Preis 12,95

Wick Limette & Salbei Hustenbonbons + kleines Metalldöschen (3 Bonbons)
// Originalgröße 72g / 1,99 oder 46g / Preis 1,49 €

Odaban Fuß- und Schuhpuder (8 g)
// Originalgröße 50g / Preis 11,99 €


 Doppelherz Vitamin D 600 I.E. EXTRA (30 Stk.)
// Originalgröße 60 Stk. / Preis 6,71 €

Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50 (15 ml)
// Originalgröße 150 ml / Preis 15,90 € 

elmex Intensivreinigung (12 ml)
// Originalgröße 50 ml / Preis 4,64 € 

Also wie ihr seht: Man muss nichtmal den Taschenrechner rauskramen, um zu sehen, dass das man die 7,90 € LOCKER wieder raus hat. Allerdings ist es wie bei jeder Überraschungsbox: Braucht man das auch alles - Hätte man das alles gekauft?

Also die Venencreme oder Doppelherz brauche ich sicherlich nicht. Und alles andere würde einen Abnehmer in meiner geliebten Facebook-Tauschgruppe finden!

Kennt ihr die medpex-Wohlfühlbox? Habt ihr sie auch? Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Tahlees Lounge

1 Kommentar:

  1. [...] Onlineapotheke Medpex bestellen. Im Juni hatte ich bereits eine erhalten und auch berichtet >>HIER<<.  Und ich muss sagen: Ich bin mal wieder schwer [...]

    AntwortenLöschen