Samstag, 2. Juni 2012

Schlafzimmer aufgepimpt!

Guten Abend meine Lieben!

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich vor einiger Zeit über Wandtattoos berichtet hatte! >>HIER<< könnt ihr es ggfl. nochmal nachlesen!

Nun hatte ich das Glück, bei der Testfamilie das Gewinnspiel (es gab mehrere Gewinner!) zu gewinnen. Zu Gewinnen gab es viele Gutscheine und auch einige Überraschungs-Wandtattoos.

Mein Gewinn ist/war: ein großes Überraschungs-Wandtattoo von Silbensalon.de

Ich habe mich rieeeeeeesig gefreut! Und heute kam es an! Ich packte es aus und wusste schon genau wohin es gehört! Aber schaut selbst:

im Ganzen:
 


die Einzelnen im Überblick:



Passen doch perfekt zur roten Wand und zum weißen Bett oder? :) Ich finde sie echt klasse!

Das Anbringen war eine kleine Nervensache, da wir im ganzen Haus nur Putz haben und bekanntlich halten solche Tattoos natürlich an einer glatten Oberfläche besser. Aber nach 2 Stunden war ich dann sehr stolz auf mein *Werk* und die Freude war größer als das Gemecker während des Anbringens.

In diesem Sinne: VIELEN DANK NOCHMAL AN TESTFAMILIE UND SILBENSALON.DE!!! :) Wir haben uns arg doll gefreut! :)

Habt ihr auch Wandtattoos? Wie findet ihr unsere *neue* Schlafzimmerwand?

Kommentare:

  1. Wow - Glückwunsch zum Gewinn - ich frage mal lieber nicht zum wievielten ;-)

    Sieht sehr gut aus und ich mag die dezenten und Sprüche sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gar nicht mitgezählt :-P

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hast du ja ein tolles Überraschungs-Tattoo bekommen! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja klasse aus. Glückwunsch dazu.

    Nun bin ich ehrlich doch etwas traurig über meins. Naja.. war ja nen Überraschungsgewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist richtig hübsch! Das hätte mir auch gut gefallen. Ich habe ein großes Wohnzimmer-Tattoo bekommen. Noch weiß ich nicht wo ich es anbringen soll, da es wirklich sehr groß ist und unser Platz aber begrenzt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Fand es auch sehr passend - wobei bei uns hätte sicherlich alles gepasst da wir im April erst eingezogen sind und unsere Wände noch sehr kahl sind.. :)

    AntwortenLöschen