Dienstag, 5. Juni 2012

ein ganz großes DANKE

Und nochmal ich :)

Dieses Mal in privater Sache... Ich möchte mich ÖFFENTLICH VON HERZEN bei Dusty Michelle Finchum bedanken!

Obwohl wir uns NICHT kennen und quasi ich nenne es mal *durch Zufall* auf Facebook kommunizierten, bekam ich heute einen zuckersüßen Umschlag!

Liebe Dusty...

Vielen vielen Dank für den Umschlag, für die lieben Worte über Facebook und auch auf der Karte!
Solche Nettigkeiten machen das Leben heller und schöner! Es ist gut zu wissen, dass es auch Menschen wie DICH gibt! DANKE <3

 


Ich freue mich sooo unglaublich doll, dass ich der Meinung war DAS IST EINEN BLOGPOST WERT! :-)


Fühl dich ganz arg dolle gedrückt :)


Ganz liebe Grüße!


Schaut doch mal bei ihr vorbei: Sunny´s Test-Ecke

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb und hast auch verdient :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ich bin total gerührt !!!
    WOW - so ein liebes Dankeschön habe ich noch nie bekommen !!!
    Und dafür Danke ich DIR !!!
    Ich freue mich, das ich Dir eine Freude machen konnte !!!
    Denn du hast mir hiermit auch eine gemacht !!!
    Liebe Grüße und alles Glück der Welt wünscht dir
    Dusty " Sunny " Finchum

    AntwortenLöschen