Dienstag, 12. Juni 2012

Box of Beauty (Douglas) Juni 2012

Guten Abend meine Lieben!

Nachdem ja gestern die DM-Box ankam, hat mir heute der DHL Bote meine schon heiß ersehnte BoB gebacht. Viele haben sie wohl schon seit einigen Tagen. Die Versandmail inkl Sendungsnummer bekam ich auch schon letzte Woche. Aber okay wir kennen ja auch alle DHL - Dauert halt länger :)

Von den ursprünglich 2 Boxen-Abbos habe ich eines gekündigt. Im Monat Mai habe ich mir beide Varianten angeschaut - Überraschungsbox und selber zusammengestellte Box. Nach reichlicher Überlegung hab ich mich dann gegen eine weitere Box, in diesem Fall gegen die Überraschungsbox, entschieden. Ich finde es gut wenn ich vorher auswählen kann was ich bekommen werde. Überraschungen sind gut, aber wenn man nachher enttäuscht ist weil man doch lieber was anderes drin gehabt hätte, dann ist es irgendwie nicht so schön. :) Also stelle ich mir nun Monat für Monat meine Box zusammen und bekomme was ich möchte - vorrausgesetzt ich bekomme um 7 Uhr, um 12 Uhr oder um mh 16 ?! Uhr meine gewünschten Sachen. Diese Uhrzeiten werden von Douglas zum Zusammenstellen genutzt um wieder neue Proben der Produkte freizugeben. So soll gewährleistet werden, dass nicht morgens direkt alle begehrten Proben weg sind.

Aber schauen wir nun mal rein:

Einmal alles:



Das Originalprodukt ist in dieser Box:


Hildegard Brauckmann Jeunesse *Puder Make-up* Mittel (10 g)
- Preis 10,95 €


und das sind MEINE ausgewählten Luxusproben:



Burts Bees Tinted Lip Balm Hibiskus (4,25g)
// Originalgröße 4,25g  / Preis 7,95 €


Max Factor Mini Nail Polish Intense Plum (4,5ml)
// Originalgröße  4,5ml / Preis 4,50 €


Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light (7ml) 
// Originalgröße  30ml / Preis 33,00 €


Isadora Build-Up Extra Volume Mascara (6ml)
// Originalgröße  12ml / Preis 11,95 €


Ja natürlich bin ich zufrieden! Hab mir die Produkte ja selber ausgesucht. Dennoch muss ich zugeben: ich war ein wenig verwirrt! Bekanntlich heißt es ja: 1 Originalprodukt und 4 Luxusproben. Aber wer genau hingeschaut hat: der Burts Bees und der MiniLack sind ebenfalls *Originalprodukte*. Ist doch super oder? Oder habe ich was übersehen? *lach*


Wie sehen eure Boxen aus? Bekommt ihr denn die BoB? Wie zufrieden seit ihr?


Ich freue mich schon auf die nächste! :)


Liebe Grüße


Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen