Sonntag, 20. Mai 2012

Sprüche-Klopfer-Parade - Aufgabe 2

Hallo meine Lieben!

Es ist die zweite Woche der *Sprüche-Klopfer-Parade* bei der Testfamilie - diesmal unter dem Motto: **Unsere Wand soll schöner werden**.

Viele denken nun sicher ans streichen oder ans tapezieren. Aber mindestens genauso viele denken sicherlich auch an die sogenannten *Wandtattoos*. Da wir grad umgezogen sind, brauche ich bald mal langsam wieder welche :-) Zu viele kahle Wände und immer nur *bunt streichen* ist ja auch nervig auf dauer!

In der vorrigen Wohnung hatten wir zumindest im Kinderzimmer eins:




Wir hatten es damals ganz zufällig beim stöbern auf Amazon entdeckt. Doch wer sich MEHR für sowas interessiert, wird herausfinden, dass es sehr viele Anbieter gibt in verschiedenen Preisklassen.  Aber es muss ja auch nicht immer alles gleich teuer sein!

Auf wandtattoo4all habe ich z.B. >>dieses<< tolle Tattoo gefunden, was super in unseren Flur passen würde!

Oder auch >>dieses<< tolle Tattoo, dass ich auf wandtattoos gefunden habe. Es würde perfekt über die Couch passen wo bisher NICHTS ist!

Es muss natürlich auch nicht immer Text sein, deswegen habe ich bei silbensalon für meinen Flur bzw die Treppe nach oben >>dieses<< gefunden.

Ich finde man hat manchmal gar nicht soviel Platz, für soviele tolle Tattoos :-)  Aber es gibt ja nun auch schon welche für die Badezimmerfliesen (die ja oft vielleicht gar nicht so hübsch sind). Schaut mal >>hier<< -gefunden bei wall-art.de

Ja wie gesagt zu wenig Platz für zuviele schöne Sachen :)

Habt ihr auch welche? Was halt ihr davon?

3 Kommentare:

  1. Für das Badezimmer ist auch eine schöne Idee :)

    Es gibt ja sogar welche für das Auto - die werde ich mir demnächst auf jeden Fall für meinen Corsa zulegen (am liebsten Blumen oder Schmetterlinge).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, schön dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoo finde ich auch sehr süß! :)

    LG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. [...] Tahlee bei Schaut mal bei Mel vorbeiTussituscht bei Schaut mal bei Mel vorbeiStéphanie bei Sprüche-Klopfer-Parade – Aufgabe 2Box of Beauty (Douglas) Mai 2012 – Teil 2 | Tahlees Lounge bei Box of Beauty (Douglas) Mai [...]

    AntwortenLöschen