Sonntag, 6. Mai 2012

[Produkttest] L´ORÉAL PARIS Rouge Caresse

Hallo ihr Lieben.

Man man. Manchmal läuft dann doch nicht immer alles glatt oder?

Wir sind am 14. April umgezogen. Die Übergabe der alten Wohnung fand diese Woche statt. Soweit so gut. Als mein Verlobter in den Briefkasten schaute fand er dort ein Tütchen von L´ORÉAL PARIS.

Ich wunderte mich schon, da ich nichts bestellt hatte und auch keine Mail/Nachricht bekam, das etwas auf dem Weg zu mir sei.

Zuhause öffnete ich dann den Umschlag - und siehe da! Ein Lippenstift mit Anschreiben.

Ich bin/war eine auserwählte Produkttesterin vom neuen Lippenstift Rouge Caresse! Da hab ich mich natürlich gefreut.

Das Problem an der Sache? Das schreiben war vom 16.04. und man sollte bis zum 22.04. Erfahrungen / Anregungen etc mitteilen..

Tjaaa der 22. war dann wohl schon vorbei :(

Gestern Abend dachte ich dann, naja was solls, schaun wir mal auf die angegebene Internetadresse. Und tatschächlich!

Es war dann zumindest noch möglich den Fragebogen auszufüllen und abzuschicken. Ich hoffe das man ihn vielleicht trotz einiger Tage Verspätung in die *Sammlung* mit aufnehmen konnte. :-)

Und nun zeige ich euch mal das gute Stück:




Also ich muss sagen, ich dachte erst *Hey das ist aber ein Rot!* - Aber nein.. wie man sieht, auf der Haut ist er gar nicht mal soo kräftig.

Und was ich sagen muss: ER DUFTET SOOOO LECKER <3

Ich habe ihn auf den Lippen quasi gar nicht gemerkt. Das Auftragen ging sehr leicht von der Hand. Ich würde auch sagen, dass es eher eine Mischung aus Lippenstift und Gloss ist.

Haltbarkeit: Leider ist er nicht lange haltbar. Verblasst recht schnell bei mir.

Ich finde ihn toll und hätte ihn sicher gekauft - nur weiß ich nicht ob DAS auch meine Farbe ist! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen