Dienstag, 15. Mai 2012

Sie ist da! Und sie ist toll!

Guten Abend meine Lieben :-)

Ich habe mich unsterblich in eine Tasche verliebt! Das kennt ihr sicher: kaufen oder nicht kaufen?

Ich entschied mich dann für KAUFEN! Ich bin schon lange *FAN* von made by Lemira und dann sehe ich die Tasche! Umgehend bin ich auf die Dawanda-Seite gegangen und habe die Tasche gekauft. Und heute kam sie an!

Ein liebevoll eingepacktes Päckchen hatte mich nach dem öffnen erwartet:




Bevor ich euch die tolle Tasche zeige, gehe ich mit ein paar Bildern auf den restlichen Inhalt ein:

Rechnung - natürlich mit dem schlichten aber sehr hübschen Logo



Grusskarte - total niedlich <3



Weitergabe-Kärtchen



sehr niedliche Visitenkarte



Sooo dann kommen wir nun mal zur Tasche :-)

Ich hoffe ihr findet sie genauso toll wie ich!




ich finde sie soo toll! Auch die vielen liebevollen Details wie
- die kleine Schleife unten oder die Bändchen an der Seite!




Wie gefällt sie euch? Findet ihr sie auch so toll? Ich kann mich gar nicht oft  genug wiederholen:

ICH LIEBE SIE!

Vielleicht schaut ihr nun auch mal auf die Facebookseite oder auch die Dawandashopseite von made by Lemira.

Ich kann den Shop nur empfehlen und auch die liebe Miriam, die hinter dem Shop steht, ist eine sehr sehr liebe Person! Danke für den netten Kontakt.

Übrigens mal unter uns: ab 1.500 Fans auf Facebook gibt es eine Verlosung! Seit ihr auch dabei?

2 Kommentare:

  1. Oh Sarah die Tasche ist wirklich total süß! Die hätte mir auch gefallen. Werd mir den Shop auf Dawanda gleich mal näher anschauen.

    Viel Spaß mit der Tasche

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch die Tasche

    AntwortenLöschen