Samstag, 12. Mai 2012

[Produkttest] Vernel Weichspüler Wild Rose

Hallo meine Lieben.

Mitte der Woche klingelte DHL und brachte mir mein lang ersehntes Testpäckchen von Trnd, denn ich durfte den Vernel Weichspüler Wild Rose testen. Dann schauen wir mal rein:

Im Paket enthalten waren:

für mich:
1x Vernel Wild-Rose (1 Liter)
1x Frotteetuch
1x Projektfahrplan mit tollen Insider-Informationen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:
30x Vernel Wild Rose Sachets á 50ml


Hier habe ich den Inhalt mal abfotografiert: 


Einige Sachets konnte ich noch weitergeben. Allerdings habe ich das Päckchen durch meinen Umzug ein wenig zeitverzögert erhalten.

Das besondere an diesem Weichspüler sind die Frische-Perlen für langanhaltenden Duft.

Wie die Duftperlen funktionieren?

Speichern den Duft
Die Mikro-Kapseln, die mit bloßem Auge nicht zu sehen sind, bleiben an der Kleidung und Wäsche haften und speichern den Frischeduft von Vernel.

Duftfreigabe bei Berührung
Beim Tragen der gewaschenen Wäsche - das heißt bei Bewegung und bei leichter Berührung - geben die Frische-Perlen ihren Duft frei. Die Frische-Perlen der neuen Formel gehen leichter auf und geben den Duft somit schneller frei.

Intensiv und langanhaltend
Dank der 100% mer Frische-Perlen duftet die Wäsche beim Tragen noch intensiv und länger.

Die Sorte *Wild Rose* ist mit natürlichen Rosen-Essenzen veredelt und umgibt die frisch gewaschene Wäsche länger denn je mi einem Duft von wilden Rosen.

Soviel zur Theorie und nun zur Praxis: 

Ich wasche eh jede Wäsche mit Weichspüler - ich liebe es wenn die Wäsche beim Öffnen der Waschmaschine schon sooo gut duftet. Und das tut sie mit *Wild Rose* auch! Nach dem Trocknen und auch im Kleiderschrank riechen die Sachen weiterhin noch frisch und rosig. Allerdings finde ich, dass sie beim Tragen nicht unwesentlich länger *gut* duften. Es soll auch durch oder nach dem Bügeln besser riechen aber da ich nicht bügel, kann ich dazu nicht viel sagen :-) Aber ich finde es schon toll, dass die Handtücher und die Bettwäsche so um einiges länger frisch riecht. Aber das kann sich ja jede *Hausfrau* vorstellen.

1 Kommentar:

  1. Also ich nehm noch einen zum Testen, wenn Du noch hast ☺

    AntwortenLöschen