Mittwoch, 23. Mai 2012

Box of Beauty (Douglas) Mai 2012 - Teil 2

Guten Abend meine Lieben!

Heute kam der DHL-Mann mal wieder und brachte mir meine 2te Box of Beauty für den Monat Mai.

Über das neue Konzept hatte ich euch >>hier<< ja schon kurz berichtet. Die heutige Box ist somit als die *Überraschungs*-Box. Schauen wir sie uns mal an:

 Einmal alles:



Wie auch schon in der ersten Box, ist auch hier das Originalprodukt


BeYu Cat Eyes Mascara (8 ml) – Preis 12,95 €



und weiter gehts zu den 4 Luxusproben:



Lancaster Sun Care Silky Milk Sublime Tan SPF 15 50ml
// Originalgröße 400ml / 29,95 €


Elizabeth Arden Ceramide 7 Stück
// Originalgröße  60 Stück / 86,00 €


WIEDER Thierry Mugler ALIEN schimmernde Bodylotion 30ml
// Originalgröße 200ml / 39,95 €


WIEDER Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector 7ml
// Originalgröße 30ml / 58,90 €


Jaaa von 5 Sachen (inkl Originalprodukte) sind 3 die gleichen wie in meiner selbst zusammen gestellten Box.
Ich freute mich sehr über die Überraschung aber war beim Inhalt  dann doch irgendwie enttäuscht.


Derzeit überlege ich mal wieder, ob ich eine der beiden Boxen abbestelle. Es ist zwar schön sich überraschen zu lassen und auch sich selber was aussuchen zu dürfen - aber wenn man dann immer 3/5 oder so doppelt hat, bringt es ja auch nichts!?


Habt ihr die BoB? Welche Variante bevorzugt ihr?


Liebe Grüße


Tahlees Lounge


 

2 Kommentare:

  1. Also ich hab auch eine BoB und stelle sie selbst zusammen. Diese Variante finde ich viel besser, denn so kann ich gleich ausschließen, dass etwas dabei ist, das mir nicht gefällt.
    Warum hast du denn jetzt noch eine Überraschungsbox? Die Proben sind ja schon vorher bekannt was drin sein kann und für mich geht der Überraschungseffekt dann verloren.
    Aber für ne Überraschungsbox ist die echt gut! Da darf sie Glossybox gerne mal ein Beispiel dran nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Ich hatte bis vor kurzem noch die Glossybox.. Aber ich war irgendwie IMMER enttäuscht.. Wah Boxen - man kann nie genug bekommen. Hast aber schon recht eigentlich ist die Überraschungsbox nicht mehr so überraschen, wenn man sich die andere zusammen gestellt hat...

    AntwortenLöschen