Montag, 14. Mai 2012

Box of Beauty (Douglas) Mai 2012

Guten Abend meine Lieben.

Nachdem der DHL Mann mich am Samstag nicht antreffen konnte, durfte ich heut meine BoB  in der Postfiliale abholen.

Ich hatte die BoB schonmal abboniert, aber irgendwie sagte sie mir nicht so ganz zu. Aber nun hat Douglas sein Konzept ein wenig überarbeitet. Man kann sich weiterhin eine *Überraschungs*-BoB schicken lassen oder man kann sich nun seine Box aus einer Menge an Produkten selber zusammen stellen. Das fand ich so interessant, dass ich nun 2 Abbos habe. Die *Überraschungs*-Box - ich liebe Überraschungen - und die, die man sich selber zusammen stellen kann.

Die 1. Box ist nun da und ich nenne sie mal die *will ich auch mal testen*-Box. Warum, das werde ich beim Produktezeigen sicher hier und da erläutern. Schauen wir doch mal rein:

 

Einmal alles:



Das Original in der BoB ist


BeYu Cat Eyes Mascara (8 ml) - Preis 12,95 €
ich bin aufs Testen gespannt :-)



Und dann gab es noch 4 Luxusproben :-)



Hier habe ich mich entschieden für:


Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153 (2,5g) // Originalgröße 4,5g / 11,95 €
ich liebe Lippenstifte - also ein MUSS


Thierry Mugler ALIEN schimmernde Bodylotion 30ml // Originalgröße 200ml / 39,95 €
viele erzählen darüber und ich muss sagen: BOAH RIECHT DIE TOLL - die ganze Box riecht danach :)


Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector 7ml // Originalgröße 30ml / 58,90 €
Clinique ist gut  - also mal testen


Kings&Queens Queen Elizabeth Sugar Showergel 30 ml // Originalgröße 300ml / 4,95 €
auch hiervon schwärmten einige und es riecht tatsächlich sehr lecker


Alles in allem bin ich zufrieden - habs mir ja auch selber ausgesucht. Aber mir fehlte dadurch ein bisschen die Überraschung. Deswegen freue ich mich schon auf meine 2te Maibox und bin gespannt was da drin sein wird.


Wie waren eure? Habt ihr euch auch welche zusammen gestellt?


Liebe Grüße


Tahlees Lounge

1 Kommentar:

  1. [...] das neue Konzept hatte ich euch >>hier<< ja schon kurz berichtet. Die heutige Box ist somit als die *Überraschungs*-Box. Schauen [...]

    AntwortenLöschen