Dienstag, 22. Mai 2012

[Produkttest] ASTOR Big Beautiful Play It Big Mascara

Guten Abend meine Lieben!

Auf Facebook gab es vor kurzem die Aktion, dass ASTOR den ersten 500 Fans, die ich per Mail melden, einen Big&Beautiful Play It Big Mascara erhalten und ich war eine davon! :)

Einige Tage danach flatterte dann ein Umschlag in meinen Briefkasten und ich durfte fleißig testen!




Was verspricht ASTOR?

Dank der neuen Big & Beautiful Play It Big Mascara gelingen Knaller-Wimpern ab sofort spielend leicht.
Die in der Tusche enthaltenen 4mm langen, schwarzen Extensionfastern und die DuoFiber-Matrix sorgen in Kombination mit der Hochleistungsbürste für extremes Wimpernvolumen und Länge.
Dabei werden die Fasern, die wie Mini Flasche Wimpern sind, präzise von der Wurzel bis zur Spritze auf den Wimpern verteilt.
Die Wimpern erscheinen endlos lang und perfekt getrennt und das ohne Verklumpen oder Bröckeln.

Mitte Juli soll er dann wohl offiziell in die Läden kommen - der Preis ist mir leider nicht bekannt!



Mein Fazit:

im ersten Moment war ich ein wenig erschrocken. Die Bürste ist recht groß - ich hatte das Gefühl, dass sie fast so groß wie mein Auge ist. Aber man kann sehr gut mit ihr *arbeiten*. Auch das Versprechen wurde eingehalten, es bröckelt und verklumpt nichts!

Länger? mehr Volumen? EINDEUTIG JA!



Ich hoffe man kann es einiger Maßen erkennen. Ich bin schlecht im Selbstfotografieren.
Oben seht ich mein linkes Auge fast ungeschminkt.. Fast weil: Wasserfester Mascara von Gestern der einfach nich runter möchte!
Unten sehr ihr das getuschte rechte Auge. Von der Länger finde ich, sieht man direkt einen Unterschied. Ich werde wohl nochmal ein Vorher/Nachher- BIld machen, wenn ich die andere Mascara komplett runter habe. Aber ich war der Meinung hier muss unbedingt ein Foto her, damit ihr es auch SEHEN könnt!

Ich  bin positiv überrascht und finde diesen Mascara tatsächlich sehr gut!

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen