Freitag, 18. Mai 2012

Syoss Haarprodukte - mein Gewinn

Guten Abend meine Damen! (und Herren?)

Heute erreichte mich ein großes Paket.Hab doch gar nichts bestellt! Schauen wir rein!




TADA! Ich hatte doch auf der Facebookseite von Syoss beim 33.333 Fans-Gewinnspiel gewonnen!

Und das ist nun das, extra auf mich abgestimmte, Paket!

Die Farbe der Färbung konnte ich mir vorab aussuchen - aber vom Rest wusste ich vorher NICHTS!


von links nach rechts - von oben nach unten:

syoss Professional Performance Color Protect Shampoo
-Schutz & Pflege für langanhaltenden und intensiven Farbglanz-
(für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar)

syoss Professional Performance Color Protect Spülung
-Kämmbarkeit & Schutz für langanhaltendes und intensiven Farbglanz-
(für coloriertes, getöntes oder gesträhntes Haar)

syoss Professional Performance Heat Protect Hitzeschutz Schaumfestiger
-Hitzeschutz bis zu 180 °C, 24 h Langzeithalt-
(Extra starker Halt ohne zu verkleben)

syoss Professional Performance Dauerhafte Coloration in 4-2 MAHAGONI
-Farbgenaues Ergebnis / Professionelle Grauabdeckung / Gesund glänzende Haarstruktur-
(Mit farbintensiver Pigmentmischung & Nutri-Pflege-Komplex)

Ja! Ich freue mich und sobald es mir besser geht, werde ich auf fleißig testen! Vorallem auf die Färbung bin ich gespannt :-)

Habt ihr Erfahrung mit Syoss? Habt ihr evtl. Produkte Zuhause stehen? Nutzt ihr regelmäßig Syoss-Produkte?

Kommentare:

  1. Wow, toller Gewinn!! :-)
    Ich selbst habe Syoss ja noch nie ausprobiert, hast Du denn schon angefangen es zu testen?
    Bist Du zufrieden?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ne noch nicht. Momentan hab ich gesundheitliche Probleme und eine OP die bevor steht deswegen muss ich das LEIDER bisschen nach hinten verschieben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ah ok... dann wünsch ich Dir mal alles Gute für die anstehende OP!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Doofen Weisheitszähne machen nur Ärger also hab ich schon vor der OP n dickes Gesicht :)

    AntwortenLöschen