Sonntag, 19. Januar 2014

Gewinnspiel: Für die Großen und für die Kleinen

Guten Abend ihr Lieben!

Heute soll es hier mal nicht um mich gehen, sondern um Euch! Ich hab hier noch einiges aus verschiedenen Boxen rumstehen. Da ich es zu schade finde, wenn es nicht benutzt wird dachte ich, dass ich es einfach verlose. Zwei verschiedene Sets habe ich zusammen gestellt. Es sind jetzt natürlich keine überragende Gewinne aber vielleicht freut sich der eine oder andere ja darüber.

Alle Produkte und Gegenstände sind unbenutzt/unbespielt!


Das Set 1 schaut so aus:

bestehend aus:
sebamed Vital Dusch+Schaumbad
ISANA Handcreme Olive
ISANA Creme-Öl Lotion Arganöl
medipharm cosmetics Olivenöl Körper-Balsam
MIRO Magic Shower Gel
KRYOLAN Cream Blusher 
MODEL CO Lippenstift + Gloss
Dove Body Creme
See By Chloé Bodylotion
Allpresan Skin Care Schaum Creme


Und das Set 2 schaut so aus:

bestehend aus:
Bachblüten Original Tropfen ohne Alkohol
frei Körperlotion
Käthe Kruse Rasseltier
Jentschura Körperpflegesalz
Nivea Soft Milk
Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme
BiO²You Sensitive natürliche Zahncreme
Solini Rassel *Fliegenpilz* 
nip Kühlbeißring


Wie auch damals schon, werde ich den Rafflecopter anwerfen - das vereinfachtes uns eigentlich alles zu beachten! Bei Fragen dürft ihr mich gerne per Email und/oder Facebook kontaktieren. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen restlichen Sonntag!


a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland wohnt. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet!

31 Kommentare:

  1. Ich folge dir, weil du meine Lieblingstochter bist ;-) und weil ich ab und an deinen blog ausleihen darf.

    Gewinnen würde ich gerne Set 2, da meine Freundin gerade schwanger ist

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Gewinnspiel, das Set 2 gefällt mir super für Baby Jeremy, würde mich freuen.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra! Leider funktionieren deine Links nicht! Hast du sie evtl nicht auf öffentlich umgestellt?

      LG

      Löschen
  3. Huhu,

    folge dir weil wir befreundet sind und ich dich mag :D

    Würde gerne Set 1 gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge deinem Blog weil du immer so tolle und interessante Beiträge schreibst.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir, weil dein Blog sehr interessant und ansprechend ist :)

    Ich würde mich über Set 1 freuen

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Warum? Weil ich auch mir mal wieder etwas Gutes damit gönnen würde. Man denkt ja als Mama zuerst immer an die Kinder, aber jetzt bin ich mal total egoistisch und drücke für Set 1 die Däumchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi, du mir noch mitteilen wie du dem Blog folgst. LG

      Löschen
  7. Ich würde gern das Set Nr. 1 gewinnen und folge Dir, weil mir Dein Blog gefällt und Deine Berichte gut und ehrlich sind. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich würde super gern Set 2 Gewinnen da ich eine zuckersüße 12 Wochen alte Tochter habe die im Moment echt alles erkundet und untersucht was sie auch nur in ihre kleinen Händchen bekommt selbst meine Brille ist vor ihr nicht sicher die wird einfach von der Nase gemopst und uns das zahnen bald aber sicher bevorsteht.

    Ich habe deinen Blog zwar gerade erst enteckt aber finde ihn echt interessant vor allem die Wortwahl wie die berichte geschrieben sind.

    zu erreichen bin ich via email unter: schaefer-jennifer1@web.de

    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Erstmal <3 lichen Dank für Dein tolles Gewinnspiel. Da ich im September letzten Jahres Mama geworden bin, würde ich mich zusammen mit meinem Sonnenschein sehr über das 2. Set freuen.
    Liebe Grüße aus Celle,
    Steffi

    ( facebook: Stephanie Kosewicz - stephanie.kosewicz@web.de )

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich folge dir, weil es hier immer schöne Sachen zu sehen gibt und ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir weil dein Blog eine ganz besondere eigene Note hat die sehr symphatisch rüberkommt.Es macht Spaß deine Posts zu lesen und freu mich immer auf neues von dir :)
    Über Set 1 würde ich mich freuen LG
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir, weil ich deinen Blog durch Zufall entdeckt habe und ihn super toll finde! Gewinnen würde ich natürlich auch gerne und zwar Set 1! Viele herzliche Grüße, Jassy

    AntwortenLöschen
  13. ich folge dir weil ich deine seite entdeckt habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, du müsstest mir noch sagen, welches Set du gewinnen möchtest.
      LG

      Löschen
  14. Huhu,

    ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und bin hängen geblieben. Du bist einfach sympathisch. :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, habe die Seite zufällig entdeckt und werde mal wieer vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Ich habe deinen Blog zufällig entdeckt und schaue seitdem öfter mal vorbei. Ich mag einfach deine Art zu schreiben sehr gerne. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Set 1 sehr freuen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir auf Twitter @Nadia1167 :)
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)

    Lg
    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich mache gerne mit und interessiere mich für das zweite Set. Da würde sich mein Zwerg richtig freuen. Bei uns sind nämlich die Zähnchen gerade mal wieder angesagt:-/
    Ich lese sehr gerne Berichte über Kosmetik, Make up, aber auch über Haustiere oder Kinder.

    Ich folge über blog connect als glimmerchen und bin schon länger Fan bei Facebook.
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Vertretung bekommt bald ein Baby, für sie möchte ich gerne gewinnen, Folge dir auf FB als Heike Hackmann

    AntwortenLöschen
  20. Juhu ich würde mich über Set 1 freuen, meine kleine ist jetzt schon 2 1/2 dann freu ich mich über ein paar schöne Sachen ..lg Sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Set fänd ich super!!!
    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so schöne Gewinne, sehr gerne dabei für das Set 1

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Ich folge Dir bei NetworkBlogs unter dem Namen Jana Türlich und würde mich über das Set 1 freuen, falls meine Glücksfee nicht doch noch Urlaub hat :-)
    Du erreichst mich unter sos.junior@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Um deine Frage zu beantworten weshalb ich deinem Blog folge..muss ich dir leider sagen das ich dirf keine konkrete Antwort geben kann,ich folge dir schon seit längerem und finde ihn einfach interessant mit allem drum herum :)
    Ich habe brav geteilt bei Fb :

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/652590644804699?stream_ref=1

    Woanders habe ich leider keine Möglichkeit bzw ich habe keinen Blog :(

    Ganz liebe Grüsse und weiter so :)

    Bianca
    Ich würde mich gerne für Set 1 entscheiden!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    sehr schönes Gewinnspiel, ich würde mich für Set 2 entscheiden, da ich mich in der 36. SSW befinde.
    Ich hoffe ich habe oben alles richtig gemacht und drücke allen die Daumen.
    Ich folge dir mit Sabrina Müller/knutschimund und/oder knutschi testet & ist kreativ

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Deinem Blog folge ich schon eine Weile länger, ich weiß gar nicht wie ich dazu kam. Auf jeden Fall lese ich ihn, weil ich ihn interessant finde (sonst würde ich ihn ja nicht lesen), auch wenn es eher still ist... Gewinnen würde ich gerne Set 1 für die Großen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Hab gerade erst über Brandnooz deinen Blog entdeckt :)
    Würde mich aber sehr über Set 1 freuen, vielleicht hab ich Ja Glück :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch Mami und nochmal werdende Mami und liebe Boxen. Ich lese gerne über Familie und allem was dazu gehört. Man kann so immer was dazu lernen und sich amüsieren.
    Deswegen würde ich mich auch über beide Pakete sehr freuen.
    Vllt wäre Set 2 noch ein bisschen schöner :)

    LG

    AntwortenLöschen