Donnerstag, 30. Januar 2014

brandnooz Box - Januar 2014

Guten Abend ihr Lieben!

Hier wimmelt die Bude voller Bakterien. Ich bin erkältet und der Maulwurf hat eine eitrige Mandelentzündung! Yay! Sowas braucht man doch. Erklärt seine Laune und sein Schlafverhalten. Aber damit möchte ich euch gar nicht vollheulen.

Die brandnooz Box für Januar kam an - und dieses Mal halte ich den Bericht darüber kurz. Wieso? Ich würde sagen:

It´s time to say goodbye. 

Über ein Jahr bekomme ich nun schon die Box Monat für Monat. Und in der letzten Zeit waren immer wieder die gleichen Produkte in den Boxen. Das beste Beispiel ist die Januarbox - wie ihr gleich sehen werdet. Klar, lässt sich nicht vermeiden. Aber dennoch ist es nun ein Schubs in Richtung Kündigung - für mich. Vielleicht werden wir uns wieder sehen - wer weiß. 

Aber nun schaut selbst:


Old El Paso Fajita Kit ( 500 g - 3,99 Euro )
Uncle Ben´s Express Risottos ( 250 g - 2,29 Euro )
Bonduelle Dunkle Champignons ( 425 ml - 1,99 Euro )
Farmer´s Snack Schokolade Bitter-Sweet ( 135 g - 2,29 Euro )
MILFORD Kick-Tees ( 28 Beutel - 1,79 Euro )
Go Splash Geschmackskonzentrat ( 48 ml - 2,99 Euro )


Mein Fazit:
Tee okay, gab es aber zu genüge. Auch diesen Nussmix hatten wir vor kurzem erst. Das Fajita-Kit ist mir bekannt. Mit Fertigreis kann ich mich bald tot werfen. Okay das Geschmackskonzentratzeug ist neu, aber nichts für mich. Naja Pilze esse ich lieber und eigentlich immer frisch. 
Alles in allem gibt es keine Überraschung in dieser Box für mich. 

Vielleicht gefällt sie euch besser?

Kommentare:

  1. Wir haben das Splash in Pfirsich und Martin liebt es, den Tee mit Zitrone, riecht sehr gut, und das Risotto mit Tomaten & Kräutern. Ich finds gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch enttäuscht bezüglich der vielen Wiederholungen und den nicht mehr vorhandenen neuen, interessanten Produkten.
    Eigentlich wollte ich mich von der Januarbox überzeugen lassen, bevor ich den Kündigungsbutton drücke, immerhin sind wir von Anfang an dabei. Aber ich glaube, dass war es nun erstmal. Dann nutze ich das Geld lieber um selbst mal neues, interessantes zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Bericht ist auch heute online gegangen und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen