Freitag, 10. Januar 2014

Mamibox Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Endlich hat DHL es auch zu mir geschafft. Bei vielen kam die Mamibox bereits gestern an. Da lag meine noch im Startzentrum laut Sendungsverfolgung - aber wir wollen uns ja nicht beschweren. 

2014 startet mit einer exklusiven Spiele Max Sonderedition. Statt buntgestreift ist sie dieses Mal in grün gestreift - sehr schick! Der Inhalt besteht aus allerlei Babyausstattung von Spiele Max für den Alltag mit Kind. Klingt doch schon sehr praktisch oder?

Leider fehlten in meiner Box zwei Produkte, die aber nachgeliefert werden! Hier nochmal DAUMEN HOCH für den schnellen Support vom Mamibox Team!!




Die Produkte in der Übersicht:



DOREL - Safety 1st Steckdosensicherung
( 12 Stk. - 3,99 Euro )

DOREL - Safety 1st Türklemmschutz
( 1 Stk. - 3,99 Euro )


NÛBY - Breilöffel Soft Sensitiv
( 1 Stk. - 3,99 Euro )

NIP - Kühlbeißring
( 1 Stk. - 3,99 Euro )


ALVI - Waschhandschuh
( 1 Stk. - 6,99 Euro )

TETESEPT - Schaumwelten Goldschatz
( 400 ml - 3,99 Euro )

Q10 - Revitalisierende Bodylotion
( 250 ml - 6,99 Euro )


WELEDA - Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
( 20 ml - 1,99 Euro )

SIMBA ABC DESIGN - Press & Go Flugzeug
( 1 Stk. - 3,99 Euro )
**Foto von der Mamibox-Homepage mit Genehmigung**


Familie & Co - aktuelle Ausgabe + Sonderheft MINI
( 1 Stk. - 3,95 Euro )


Hebammen-Tipps: Babyspielen
Produktkarte: Januar


Mein Fazit:
Weledatube & Flugzeug fehlten zwar, werden aber flott nachgereicht! 
Die Box ist wirklich super gepackt. Wir haben natürlich bereits die Steckdosen gesichert, aber zuviel kann man wohl dennoch nicht davon haben. Der Türstopper ist auch sehr praktisch. Da wir noch mitten im Zahnen sind, können wir den Beißring auch gebrauchen - genauso wie wohl jeder den Breilöffel brauchen kann. Ich finde es grade seeeeehr schade, dass wir keine Badewanne haben um den Goldschatz zu testen!! Die Zeitschrift ist ja eigentlich immer dabei und auch immer wieder toll und der süße Waschlappen ist genauso brauchbar. Einzig die Bodylotion und das Weledatübchen sind jetzt nicht unbedingt für mich, aber mir schwebt schon jemand im Kopf herum, der sich darüber freuen wird. Das Flugzeug wird hier mit Sicherheit super ankommen, sobald es da ist. 

Alles in allem eine TOP Box mit brauchbarem Inhalt. 

Welchen Inhalt hattet ihr? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich hatte die gleiche Box - sogar komplett...
    Bis auf die Steckdosensicherungen (erstens haben wir schon alle Dosen gesichert und zweitens finde ich dieses Patent mit dem Schlüssel total unpraktisch) und das Design des Waschlappens fand ich alles ganz wunderbar. Eine klasse Box!
    Das Schaumbad habe ich vorhin ausprobiert, es ist großartig. Da entgeht Dir wirklich was :-(
    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box erhalten & muss sagen, dass sie mir diesen Monat sehr gut gefällt!
    Die Mama-Produkte sind auch schön und das besondere Design der Box allgemein. Sehr schön! Wir hatten übrigens ein Lätzchen statt des Waschlappens :D

    AntwortenLöschen