Montag, 6. Januar 2014

Der Ansturm im Dezember

Hallo ihr Lieben!

Wie jedes Jahr geht es vor allem im Dezember auf Facebook, vielen Blogs und einigen Shops ziemlich rund. Viele bekannte und unbekannte, kleine und große Marken und Firmen bieten uns Adventskalender und/oder Gewinnspiele. Es gibt oft große und auch kleine Gewinne zu erhaschen - wenn einem das Glück hold ist.

Fühlt sich jemand angesprochen? Ja, ich auch. Sofern es die Zeit und die Kinder zulassen schaue ich - meist bei den selben - Anbietern täglich vorbei um mir die aktuellen Gewinne anzusehen. Sollten diese etwas für uns sein, mache ich natürlich auch gerne mit. Tatsächlich hatte ich dieses Jahr sogar ein wenig Glück.

Ich dachte vielleicht interessiert ja den einen oder anderen was ich so *abstauben* konnte:

Bei Swenjas-Blog habe ich diesen prallgefüllten Nikolaus-Strumpf gewonnen.


Bei niedlich.es haben wir beim Nikolaus-Gewinnspiel diesen süßen Rentier-Puppenrucksack gewonnen!
Bisher mag die Diva ihn leider gar nicht. 


Bei GLAMOUR habe ich dieses Mia-Probierpaket gewonnen.
Enthalten sind 1x Mia Moscato in groß, 3x Mia Moscato in klein, 
1x Mia Blanco und 1x Mia Tinto in klein.


Beim Veltins-Adventskalender habe ich ein Weihnachts-Erfrischungs-Paket gewonnen.
Bestehend aus: 10 Flaschen Veltins, 2 Glaspokale, 1 Flaschenöffner und 10 Bierdeckel.


Auf einem Blog, dem ich aus persönlichen Gründen nun nicht mehr folgen möchte, habe ich bei *die Wunderkammer* ein Set bestehend aus 6 Kuchengabeln gewonnen. Besonders süß finde ich die Gravur >ICH DARF DAS<. 


Bei knusperreich habe ich eine Dose mit ofenfrischen Cookies *gewonnen*.
Enthalten sind von links nach rechts:
Himbeertraum - Walnuss - Espresso -Klassiker - Schokotraum - Himbeer White Choc


Beim Rossmann-Spiel *Weihnachtsbaum schmücken* hab ich dann noch dieses Adventspäckchen von lavera gewonnen. Es besteht aus 
125ml 2 in 1 Reinigungsmilch, 75ml Zahncreme, 75ml Handcreme und 50ml Feuchtigkeitscreme


Und last but not least:

Bei Amerandos Kinderparadies habe ich im Adventskalender eine Kalenderhülle nach Wunsch inkl. Kalender von Nettis gewonnen. Diese ist noch nicht fertig, daher seht ihr hier das Bild vom Adventskalender.  ((Keine Sorge - mit Einverständnis!))


Joa, schon eine nette Sammlung. Wir freuen uns riesig! Daher nochmal: DANKE an alle Sponsoren und Veranstalter! 

Habt ihr auch was gewonnen? Oder macht ihr bei sowas nicht mit?

1 Kommentar:

  1. Boa da hattest du ja Glück! Ich hab gar nix gewonnen :(

    AntwortenLöschen