Mittwoch, 22. August 2012

Toller Schmuck von Little Mr Big

Hallo meine Lieben!

Mitte August bekam ich die Mitteilung, dass ich bei Happy Mama einen 20,- Euro Gutschein für Litte Mr Big gewonnen habe.

Hinter Little Mr Big steht die 2fache Mama Svenja, die ihr Herzblut in die Gestaltung von Armbändern, Schnullerketten etc. steckt. Die tolle Geschichte über die Namensgebung findet ihr hier auf ihrer Homepage.

Natürlich habe ich mich riesig über den Gutschein gefreut und bin direkt stöbern gegangen. Die Auswahl ist relativ groß und erst konnte ich mich nicht entscheiden. Doch wie es manchmal so ist - gesehen & verliebt. Wenige Tage nach der *Bestellung* kam das Armband an. Schaut selbst:



Und nochmal nur das Armband im Detail:




Ist es nicht zuckersüß? Ich bin nach wie vor verliebt und freue mich immernoch darüber.

Was auf jeden Fall nicht unerwähnt bleiben sollte: Der Kontakt zu Svenja war wirklich toll und sehr freundlich!

Wie findet ihr das Armband? Gefällt es auch auch so?



Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen