Samstag, 11. August 2012

Onlineshopvorstellung: Limango Outlet

Guten Abend meine Lieben!

Ja es war ein bisschen still. Erst der Urlaub in Berlin, dann der Geburtstag vom Mann und dann wurde die Maus 1. Jahr alt und wie soll es auch anders sein: Ich durfte ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Jetzt bin ich daheim und muss mich schonen. Also versuch ich mal wieder öfter zu bloggen.  Heute möchte ich euch daher direkt mal einen Onlineshop vorstellen:


Ich bin eine Frau - und welche Frau liebt keine Schnäppchen?! Genau! Leider haben wir hier im Ort nicht viele Geschäfte, so dass ich öfter dem onlineshopping verfalle.

Ich hatte mich vor einiger Zeit mit meiner lieben Jana unterhalten. Objekt unserer Begierde:
Pussy Deluxe Shopping Bag in weiß



Es waren leider nicht mehr viele da - ich glaub 2 Stück. Also wanderte eine direkt in den Warenkorb.

Gekostet hat sie mich im Outlet nur 29,95 zzgl. 4,95 € Versand. Allerdings weiß ich den Originalpreis leider nicht mehr so genau. Es müssten aber 49,95 € oder 59,95 € gewesen sein *glaube ich!*

Der Versand war sehr flott und die Tasche ist noch viel schöner als auf dem Bild! Hier hab ich mal ein paar Details abgeknipst:



Natürlich gibt es in dem Onlineshop nicht nur Taschen! Die wichtigsten Kategorien werden abgedeckt:

  • Damen

  • Herren

  • Kinder

  • Rund ums Baby

  • Marken

  • Preis-Alarm

Teilweise bis hin zu 80% reduziert.

Bezahlt werden kann via

  • Kreditkarte

  • Lastschrift

  • Sofortüberweisung

  • PayPal
Verschickt wird mit Hermes als versichertes Paket.

Mein Fazit:

Wer auf Schnäppchen steht und gern günstig tolle Sachen kauft, ist beim Limango Outlet richtig! Ich finde die Tasche toll - vorallem für den Preis. Der Versand ging flott. Auch die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sehr schnell das findet was man sucht.


Kennt ihr Limango Outlet? Habt ihr dort auch schonmal bestellt? Oder werdet ihr nun evtl mal reinschauen?

2 Kommentare:

  1. soooo schön unsere Traumtaschi <3

    AntwortenLöschen
  2. Chices Täschchen :-)

    Und ich bestelle auch sehr gerne beim limango Outlet

    AntwortenLöschen