Mittwoch, 1. August 2012

brandnooz Box - Juli 2012

Hallo meine Lieben!

 

Ja, in letzter Zeit war es relativ still hier auf dem Blog. Das lag u.a. daran, dass wir ein paar Tage Urlaub in Berlin gemacht haben und die Kleine am Freitag jetzt 1 Jahr alt wird.

Dennoch möchte ich euch natürlich den Inhalt der brandnooz Box für den Monat Juli vorenthalten. 

 

Wie auch im letzten Monat ein stabiler, herausschiebbarer Karton mit grünem Papier, Heu und einer Karte.


 

*Übersicht*


 

Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber
*Eine feine Spur Frucht kombiniert mit leicht kohlesäurehaltigem Gerolsteiner - die ideale Erfrischung für zuhause wie für unterwegs*
UVP 0,99 € - 0,75 l // Launchdatum Juli 2012


 

Mentos Mintensity
*Vier verschiedene Mint-Intensitäten in einer Rolle lassen keine Wünsche offen. Von Soft, über Fresh und Strong zu Extra Strong steigt der Frischegrad auf der Skala, die auf der Mentos Rolle abgebildet ist*
UVP 0,70 € - pro Rolle / 1,59 € - 3er Pack // Launchdatum März 2012


 

Gaea schwarze Kalamata Oliven
*Handgepflückte und zu 100% natürliche, am Baum gereifte Premium-Oliven ohne Stein und Salzlake im praktischen Snack-Pack. Perfekt auch für unterwegs! Ohne Konsenvierungsstoffe und Pasteurisierung.*
UVP 1,49 € - 65g // Launchdatum Juni 2012


 

Corny nussvoll
*Das beliebte nussvoll Sortiment trumpft auf mit zwei neuen Sorten: ´dreierlei nuss & karamell´ und ´nuss-quartett & traube´- über 50% knackige Nüsse bei saftiger Konsistenz. Ideal für die kleinen Genussmomente!*
UVP 1,69 € - 4er-Pack // Launchdatum Juni 2012


 

KLUTH Mikrowellen Popcorn ,,karamell´´
*Nur ein paar Handgriffe  und schon Minuten später hält man diesen leckeren und ebenso frischen Snack in den Händen. Fast ebenso schnell ist dieses Popcorn auch wieder alle. Wie gut, dass es 3 Beutel sind!*
UVP 2,49 € - 3er-Pack // Launchdatum Januar 2012


 

Sulá Lakritz
*Einzigartige Lakritzbonbons mit der Kombination aus würziger Süßholzwurzel, Salmiak Salz sowie handgeschöpftem Atlantikmeersalz ,,Fleur de Sel´´ - die Blume des Meersalzes.*
UVP 1,29 € - 170 g // Launchdatum Juli 2012


 

Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch
*Diese leckeren Saucen peppen jedes Grillgut auf! Und das Beste: komplett frei von Farb-, Konsenvierungs- und Süßstoffen sowie künstlichen Aromen. Probiert auch Chili und Curry!*
UVP 0,99 € - 250 ml // Launchdatum April 2012





Insgesamt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich auf 13,21 €. Die 9,99 € hat man also raus. Aber darauf kam es mir dieses Mal gar nicht an!


Ich muss sagen: ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT! Ich liebe diese Box. Okay die Oliven mag ich nicht. Aber 1 von 7 bzw 9 Produkten - da kann ich sehr gut mit leben.
Die Lakritzbonbons sind soooo lecker. Mentos hat sich mein Mann direkt gekrallt!



Was haltet ihr von dem Inhalt der Julibox? Habt ihr sie diesen Monat auch bekommen? Oder wollt ihr sie nun auch abbonieren?




Liebe Grüße


Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen