Dienstag, 14. August 2012

Box of Beauty (Douglas) August 2012

Guten Tag meine Lieben!

 

Es ist heute mal wieder Boxenzeit! Genau - die Dougibox ist da. Und hier ist mein zusammengestellter Inhalt:

 

Einmal alles:





Das Originalprodukt in dieser Box ist:


BeYu Star Gloss ( 15 ml )
- Preis 8,95 €





und das sind meine ausgewählten Luxusproben:




Batiste Trockenshampoo Cherry ( 50 ml )
// Originalgröße  50 ml / Preis 1,79 € oder 200 ml / Preis 3,95 €


Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream ( 7 ml )
// Originalgröße  50 ml / Preis 106,00 €


Gucci Guilty EdT ( 5 ml )
// Originalgröße  30 ml  / Preis 59,90 €  - 50 ml  / Preis 74,90 € - 75 ml / Preis 97,00 €


Douglas Limited Edition Black Eye Pencil ( 1,48 g )
// Originalpreis  1,48 g / Preis 4,95 €




Also ein BeYu Gloss war schon vor einiger Zeit mal in einer BoB drin. Ich fand die Auswahl dieses Mal auch nicht so toll. Aber ich freue mich trotzdem wieder auf die nächste Box. Achja die Preise die ich dabei schreibe, suche ich mir dann immer auf der Douglasseite.


Was habt ihr ausgesucht?



Liebe Grüße


Tahlees Lounge

1 Kommentar:

  1. das trockenshampoo habe ich auch genommen und ich finde es es gut! ich werd mir da auf jedenfall nachschub besorgen :)

    AntwortenLöschen