Donnerstag, 19. April 2012

uuunnnddd da hab ich was gewonnen gehabt!

Ich hatte Anfang April bei einem Gewinnspiel bei NUK auf Facebook mitgemacht!

Grundsätzlich mache ich, glaube ich, bei einigen Gewinnspielen mit. Gewinnen tut man allerdings eher selten bis nie etwas.

Allerdings hatte ich in letzter Zeit wohl eine Glücksstähne!

U.a. halt bei NUK - und zwar den folgenden Gewinn:


NUK FIRST CHOICE Flasche - NUK Active Cup - NUK Trendline Schnuller

Plüschmaulwurf

Ich habe mich riesig für meine kleine Tochter gefreut! Die Flaschen und auch der Schnuller kommen grade recht!

Der Plüschmaulwurf ist auch ganz niedlich. Allerdings können wir uns mit Kuscheltieren kaputt werfen :-)
Und da sich eine Freundin direkt in ihn verliebt hat, wird er die Tage auf Reise gehen!

Das war es erstmal von mir!

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhh der Maulwurf :) Kann mich aus meiner Kindheit an die trickfilme erinnern *schwärm ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Gib mal was ab von deinem Glück. Bitte ;-*

    AntwortenLöschen