Montag, 23. April 2012

Kleiner Rossmann - ShoppingHaul

Guten Abend ihr Lieben,

als ich heute so durch die Stadt schlenderte, stellte ich vor lauter Freude fest, dass es hier einen Rossmann gibt! *kreisch*

Ein DM wäre mir zwar lieber gewesen, aber HEY! Bisher hatte ich nur Schlecker und Ihr Platz!

Der Umzug hat sich somit gelohnt hihi!

Sooooo viel Tolles fand ich diesmal gar nicht. Drei neue Schätze habe ich dann aber doch mitgenommen:



Und hier die Einzelnen im Überblick:

Perfect Creamy & Care 95 D von Manhattan
wie ich finde ein sehr schöner Nudeton mit einem ganz leichtem Schimmer


02 On the bright Side von essence
ein sehr schönes Orange - super für den Frühling - und nicht unbedingt zu knallig


25 choc mousse von Rival de Loop Young
auch ein toller Nude-Ton der leicht ins orange/pinke geht <3


Joa ich mag Nudetöne und finde man kann nie genug haben <3

Der Nagellack ist eher gewagt für meine Verhältnisse - normal trag ich eher Braun / Rot :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen