Sonntag, 29. April 2012

Gewonnen! :)

Hallo meine Lieben..

Heute möchte ich euch wieder mal zeigen, was ich vor gewonnen habe und auch gleichzeitig ein wenig den Shop *vorstellen*.

Und zwar habe ich Ende März auf der Facebookseite von Leomaxi bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Zum Gewinnen gab ein eine selbst gemacht Mütze.
Am 27. März erreichte mich dann die freudige Nachricht, dass ich gewonnen habe! *jubel*

Auf der Dawandaseite von Leomaxi durfte ich mich dann durch den Shop wühlen und mir eine aussuchen.
Die Liebe Katja teilte mir auch mit, dass es ja nur Beispiele sind und das es natürlich auch eine ganz andere werden kann! Total lieb oder?
Man man ich muss euch sagen, die Auswahl war so groß - tatsächlich konnte ich mich echt nicht entscheiden.
Doch nach einigem Hin und Her und gefühlten 100x entscheiden und dann doch umentscheiden, habe ich mich dann für einen *Sommerhut* entschieden mit einer ganz süßen Applikation.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass die Wahl der Applikation auch wieder eine Sache für sich war, denn auch hier hat sie soo viele Tolle im Angebot! Wegen der Farbe haben wir uns drauf geeinigt, dass sie mich einfach überrascht. Ich glaube sonst hätte ich die Mütze nächstes Jahr noch nicht gehabt haha :-)
Da kann man mit gutem Recht behaupten: Die liebe Katja hat Geduld! :-) Lieben Dank dafür!

UND DANN KAM DIE LIEFERUNG! Mensch was hab ich mich gefreut! Ich mein ich freue mich ja immer wenn ich was geschickt bekomme, aber hier war die Freude besonders groß wegen der Überraschung.

Das Päckchen flog nur so auf, und das sorgsam drapierte Papier lag mit einem Satz auf dem Boden.

Und dann musste ich erstmal staunen...

So viel? Hatte ich nicht nur eine Mütze gewonnen? Ich hab nachgeschaut - ja eigentlich schon.

Kommen wir mal zum Inhalt:

Als erstes fiel mir diese tolle Mütze ins Auge. Die Farbzusammenstellung ist echt toll! Mein Sohn liebt rot und ich liebe braun <3 Und das blau passt sogar zu seiner neuen Zimmerfarbe *lach*.. Ich freu mich schon auf die ersten Tragebilder.


Als zweites viel mir eine Tüte auf, in der Schnuckersachen waren. Ja waren! Denn die sind schon alle leer gefuttert hihi.
Darin lagen auch ein paar runde Flyer die ich natürlich sehr gern unter meinen Mädels verteilen werde.


Dann lag noch diese kleine Karte dabei mit einem persönlichen Gruß an mich und meine Kids. An einer Ecke hing noch ein selbstgehäckeltes Erdbeerchen für meinen *neuen* Schlüßel! Ich finde es sooooooo süß! :)



Und nun kommen wir mal zum *eigentlichen* Gewinn. Und ich muss sagen: mir fehlen die Worte!
Die Farben: genau mein Geschmack! Aber wirklich 100%!!!
Die Applikation: ich bereue keine Sekunde, dass ich mir diese ausgesucht habe.


Ich hab sie Emma direkt aufgesetzt. Sie ist im Moment leider stark am Fiebern aber die Mütze konnte ihr sogar ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich freue mich schon darauf, die neue Mütze bei schönem Wetter und mit gesundem Kind spazieren zu fahren :)


Jaaa das war/ist mein Gewinn. Durch diesen konnte ich den Shop Leomaxi bzw die Dame *dahinter* besser kennenlernen.

Katja ich danke dir nochmals für deine Geduld und für dieses unglaublich tolle Päckchen. Ich bzw wir haben uns riesig gefreut. Ich finde ausserdem, dass du meinen Geschmack sooo gut getroffen hast. Emma steht sie super!

Ihr möchtet nun auch so eine tolle Mütze? Oder lieber eine andere? Auch das wird kein Problem sein!

Hier nochmal die Kontaktlinks: Facebook - Blog - Dawanda 

Daumen hoch für Leomaxi! <3

Lieben Gruß und schönen Sonntagabend

Tahlees Lounge

Kommentare:

  1. *pipi in den augen* :-D

    AntwortenLöschen
  2. oh die Erdbeere ist ja sooooooooooo süss ♥♥ und die Mütze steht ihr supi ♥

    AntwortenLöschen