Donnerstag, 5. April 2012

Enttäuschungen - kennt jeder oder? Leider...

*schaut auf die Uhr* Guten Abend...

Es ist zwar schon recht spät, aber ich bin dann doch noch zu aufgewühlt zum Schlafen.

Ich bin in einer kleinen aber feinen Mamagruppe. Dort haben wir ein Osterwichteln für die Kids veranstaltet.
Eigentlich ist das ja eine gute Sache oder?

Doch was macht man, wenn man mit seinem Wichtelgeschenk absolut unzufrieden ist?
Diese Frage stelle ich mir auch schon seit 2 Tagen!

Dann wird eine Lösung gefunden und eigentlich sollte man sich freuen - doch dann...
Es kommt wie es kommen muss: Manche Leute bekommen den Hals einfach nicht voll! Stellen Anforderungen wo keine zu stellen sind... Werden dreist.. Verlangen mehr.. Werden unhöfflich...
Und nun stehen wir da... Alle Mann.. Und keiner weiß weiter...

Und wieder einer Mami weg...

Dann gibt es natürlich noch eine andere Sorte der Wichtelmama...
Was macht man, wenn man sich auf Zusagen und Aussagen verlässt - und es wird nichts eingehalten?!
Nun sitzen da 2 Muttis mit ihren Kindern an Ostern ohne Wichtelgeschenk?! - weil eine Mami ihr Wort nicht hält - oder doch? Man weiß es nicht...

Und wieder eine Mami weg...

Es ist doch manchmal echt schade...
Wie wenig kann man einander noch vertrauen? Es kann doch nicht an jeder Ecke nur Enttäuschung zu finden sein?! Nein ich denke nicht! Aber es ist natürlich immer wieder sehr traurig, wenn es doch passiert!

Vielleicht sollte jeder mal tief in sich gehen und drüber nachdenken, wie es einem selbst gefällt, wenn man Enttäuscht wird?!

Und mit diesem Satz verabschiede ich mich in die Nacht und wünsche schöne Träume!

Liebe Grüße
Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen