Samstag, 21. April 2012

Ich hab gewonnen! :-)

Guten Abend meine Lieben!

Am 01. April hatte ich auf Facebook bei Jumalini bei einer Verlosung teilgenommen.

Zu gewinnen gab es 3 selbstgemachte Dreieckshalstücher.

Wie immer: Ich dachte mir *da machste doch mal mit*...

Und tatsächlich! Ich war eine der 3 Gewinnerinnen! Oh was hab ich mich gefreut.
Ich konnte aus einer doch betrachtlichen Menge 2 Stoffe aussuchen, da man das Dreieckstuch auch *wenden* kann.

Das fiel mir aber nicht schwer, denn ich hatte mich sehr schnell in 2 Stoffe verliebt.

Das ist das fertige Halstuch: 








Wir finden es unglaublilch toll! Und ich bereue keine Sekunde die Stoffwahl!

Was mir bis zum fertigen Ergebnis nicht bewusst war, ist das der Name sogar eingestickt wurde! <3
Mein Fazit:

Hinter Jumalini steckt eine unglaubliche nette freundliche Person!
Ihre Arbeiten sind echt spitze!
Ich kann und werde Jumalini weiter empfehlen und auch selber nochmal was in Auftrag geben!

Reinschauen lohnt sich DEFINITIV!

>>HIER<< ist nochmal der Link zur Facebookseite!



Schönen Abend noch!

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen