Sonntag, 20. Oktober 2013

HelloFresh - KW 41

Hallo ihr Lieben!

Die zweite Hello Fresh Box wurde von mir verkocht und hier sind meine Menüs:


Menü 1 - Marokkanisches Reis Pilaf
mit Hähnchen in Joghurt-Zitronenmarinade verfeinert mit Pistazien und Rosinen



Menü 2 - Fusilli-Bucati-Kürbis-Pasta
mit Salbei, Mozzarella und Pecorino



Menü 3 - Feine Prosciutto-Kirschtomaten-Tarte
mit Ricotta und frischem Basilikum



Menü 4 - Knusprige Paprika-Quesadillas
serviert mit Schmand und selbstgemachter Tomatensalsa



Menü 5 - Zartes Rindersteak in feiner Pfefferkornsoße
mit Röstzwiebel-Kartoffelstampf und gedünsteten Stangenbohnen



Mein Fazit:
Also ich denke mit Menü 1 habe ich mein neues Lieblingsessen gefunden. Ich hab ja echt nicht gedacht, dass es mir schmecken würde - aber ich liebe es! Genauso mein Mann. Wir waren wirklich hin und weg und legen euch ans Herz: Kocht es auch mal es lohnt sich! Bei Menü 4 hatte ich so meine Schwierigkeiten beim *in der Pfanne wenden*. Aber das bedarf sicher einfach nur Übung. Alle Menüs waren dennoch recht gut für einen Anfänger zu kochen und auch sehr lecker.

Und kennt ihr evtl. die Menüs bereits? Denkt dran - mit dem Code erhaltet ihr 20 Euro Rabatt für die erste Box:

MNHNFD


Die nächste Box wird derzeit bereits gekocht und erscheint nun auch bald!

Kommentare:

  1. Das sieht verdammt lecker aus und danke für den Code!

    AntwortenLöschen
  2. Das Hähnchenfleisch sieht aber komisch aus, hast du deswegen auf deinen Teller weggelassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Nein ist nicht weggelassen und war wirklich frisch. Vielleicht ist es schlecht fotografiert. Man sieht es wohl nicht sooo auf dem Teller weil ich es nicht so braun gebraten hab. Ich hab das Talent, das es mir dann zu schnell trocken wird ;)

      Löschen
  3. Wie wird das Fleisch gekühlt? auf der FB Seite von Hellofresh liest man dass das Fleisch mit 11,4°C ankommt.
    Beschwerden von Kunden werden zum Kundenservice verwiesen, danach sind nur schöne Bilder und Kommentare von Bloger. Kaum ehrliche Meinung! Hellofresh wirbt mit BIO, ich sehe auf deinen Bilder nur 1 Bioprodukt (Schmand).

    Kochhaus finde ich viel besser!

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    ich durfte die Box ja auch mal testen und fand sie auch ganz gut. Allerdings war mir das alles viel zu viel, weil wir gar nicht so oft kochen.
    Deine Gerichte sehen wirklich toll aus, meine damals waren etwas gewöhnungsbedürftigt. Ich finde allerdings, gerade für Kochanfänger, oder Leute die mal neue Anregungen brauchen ist die Box ideal.

    Bei mir kam damals alles gekühlt an, und ich hatte keine Probleme mit dem Fleisch. Alles war lang genug haltbar und frisch.

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Genau so sehe ich das auch. Allerdings ist die Box kein zur Verfügung gestellter Test sondern von mir gekauft und bezahlt :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Genau so sehe ich das auch. Allerdings ist die Box kein zur Verfügung gestellter Test sondern von mir gekauft und bezahlt :-D

    AntwortenLöschen