Freitag, 4. Oktober 2013

Nonabox September 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Heute war wieder Boxenzeit - die Nonabox für den Monat September ist angekommen. Mal wieder verspätet. Sie war dieses Mal arg leicht und ähm ja leer....
Ich muss gestehen ich bin recht sprachlos - und das ist doch recht selten der Fall.

Meine Box ist für einen kleinen, bisschen mehr als 7 Monate alten Jungen.


Ich hoffe ihr könnt anhand des linken Bildes erkennen, was ich mit leer meine. Hier kommen die Produkte in der Übersicht:


PENATEN Mama Massagecreme ( 100 ml )
(( gefunden auf Amazon für 5,76 € ))

Lavera Wundschutzcreme ( 15 ml )
(( gefunden auf aponeo.de für 1,19 € ))


 
liposan fruity sparkle guayaba rosa ( 5,5 ml )
(( nirgends gefunden - auf einem anderen Blog hieß es, es wäre ebenfalls die Marke Labello und würde ca 3 Euro kosten))

Doctor´s Pucci ( 15 Stück )
(( nirgends gefunden - irgendwas italienisches, denke Feuchttücher o.ä. ))


BIG PlayBIG Flizzies ( 1 Stück ) 
(( gefunden auf babyartikel.de für 2,99 € ))

Baby verrückt ( 1 Stück )
(( laut Buchrücken 12,99 € ))


5Cups Teemischung ( 50 g )
(( gefunden auf 5cups.de für 5,00 € ))

Gutschein für einen Sangenic Windeltwister Hygiene Plus ( 1 Stück )
(( gefunden auf Amazon für 10,44 € ))


Fazit zur Box:
Der Wert liegt inkl. Gutschein und ohne dieses italienische Zeug bei ca 41,37 €. Hm soweit vielleicht ganz ok - ABER: Was soll ich als Nichtschwangere mit der Massagecreme. Ein Auto gab es in einer anderen Box letzten Monat. Sehr schade finde ich es vorallem, wenn ausländische Produkte enthalten sind. Denn diese sind immer nicht lesbar und man hat auch keinerlei Informationen beiliegen. Über den Tee freue ich mich. Das Buch ist auch okay. Aber das war es auch schon. Alles in allem sehr ernüchternd.

Und eure? Seid ihr zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Hallo Niki! Na vielen Dank für deine Mühen... Ich hab zwar auch gegoogelt aber tatsächlich nichts gefunden! Verstehe ich nicht ganz wieso Nonabox keine Infos beilegt wenn sie ausländische Produkte für die Boxen beziehen!

    LG

    AntwortenLöschen