Heute berichtet euch die liebe Stephanie mal wieder von einem Produkttest. Es handelt sich hierbei um das neue Parfüm
NIGHT STAR
von George Gina & Lucy. Aber lest selbst:
Dank Konsumgöttinnen durfte ich eines der neuen Parfüms von George Gina & Lucy testen.
Verpackung/Flakon
Mein Paket kam schnell an und alleine das Auspacken war schon ein Highlight. Der Parfümkarton ist sehr groß und exklusiv gemacht. Zu öffnen wie eine Schmuckschatulle, nachdem man das Band mit dem typischen Karabiner entfernt hat.
Der Flakon selbst ist auch schon sehr schön anzusehen und schwer. Er ist wie die Verpackung gold/lila mit schwarzen Sternen. Um den Deckel ist ein schwarzes Band gebunden, auch hier der GGL Karabiner – ein weiteres Highlight. Im Karton selbst befand sich eine Beschreibung der insgesamt 5 neuen Parfums. 2 davon konnte man testen. Bitter Sweet und eben Night Star.
Duft
Fruchtig-süß/pudrig ideal für die kalten Herbsttage
Kopfnote : Clementine, Nektarine, Pflaume
Herznote : Stephanotis, Cyclamen, Tuberose
Basisnote: Tonkabohne, Vetiver, Cashmereholz
Testphase
Natürlich musste ich den Duft sofort ausprobieren und wurde im ersten Moment von der Süße erschlagen. Das pudrige im Duft riecht für mich etwas zu künstlich, der Duft selbst ist mir zu schwer. Es reicht ein Sprühstoß, der den ganzen Tag über anhält und am Ende des Tages sogar erträglich wird. Der Duft selbst wird mit diesen Worten beschrieben:
Light your night! – NIGHT STAR
Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen. Der goldfarbene Flakon ist in ein wahres Feuerwerk aus schwarzen Sternen getaucht. Perfekt wird der stylische Look durch ein schwarzes Satinband - ganz so, wie das berühmte „kleine Schwarze" für uns Frauen. Das ist Glamour von seiner extrovertierten, frechen Seite!
Ich habe jetzt nicht die Verführung an meinem Mann ausprobiert, ich wäre gescheitert. Bei dem Test war er dabei und mochte diesen Duft überhaupt nicht.
Preis
Die Flakons enthalten 50 ml und sind zu einem Preis von ca. 49,00 Euro (EdP) in den Parfümerien erhältlich.
Die anderen Varianten:
(Quelle: Konsumgöttinnen)
Bitter Sweet:
Pure Provokation in sündigem Schwarz: dunkel, phantasievoll, raffiniert-feminin. BITTER SWEET erregt mit würzigem schwarzem Pfeffer die Sinne, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.
White Russian:
Weiß und alles andere als unschuldig kommt dieser leichte, puderige Duft daher! Die raffinierte Sexiness von White Russian lässt das Eis schmelzen. Wie in einem romantischen Wintertraum umschmeicheln leicht pudrige Moschusnoten und das cremige Aroma schneeweißer Blüten die Sinne, edles Cashmereholz und warme Vanille sorgen für einen Hauch von Luxus.
(Quelle: Konsumgöttinnen)
Fazit:
Mir ist der Duft definitiv zu schwer, aber da der kalte Herbst, der frostige Winter ja noch kommt, könnten wir uns doch noch anfreunden.
----
Lieben Dank für dein Vertrauen liebe Stephanie! Immer wieder gerne!
Dir wieder lieben Dank für das Ausleihen deines Blogs und die Arbeit, die du dadurch hast :-*
AntwortenLöschen