Mittwoch, 6. November 2013

[Swatch] Catrice LE - Rocking Royals

Hallo Ihr Lieben,

im Moment isses ja bisschen still hier. Dauernd sind die Kinder krank, dann hatte ich 4 tolle Tage bei einer lieben Freundin. Aber dennoch möchte ich euch ein kleines Päckchen nicht vorenthalten. Und zwar habe ich mal wieder ein tolles Tütchen von Cosnova bekommen mit einigen Produkten aus der Rocking Royals LE von CATRICE. Aber seht selbst:


Königsklasse, Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist. Inspirationsquellen sind die Royals. Stilikonen ihrer Zeit. Mit der Limited Edition "Rocking Royals" by CATRICE werden von November bis Dezember 2013 royale Opulenz und rockige Moderne vereint.


Hier mal die Produkte samt ((schlechten)) Swatches:


CATRICE Rocking Royals Multicolour Blush C01 Punk Up The Royals
Krönung. Akzente werden mit dem feinen, mehrfarbigen Puder gesetzt. Das Dekor sowie das punkige Plum stehen dem Multi Colour Blush perfekt. Für einen frischen Teint im farblosen Wintergrau.


CATRICE Rocking Royals Velvet Metal Eyeshadow C01 Finally Crowned
CATRICE Rocking Royals Velvet Metal Eyeshadow C03 Royal Blue
Schmuckkästchen. Die Velvet Metal Eyeshadows aus gepresstem Puder mit softer Textur bieten ein metallisches Finish in eleganten, intensiven Farben. Die Prägung mit den Initialen „RR“ erinnert an die Wappen großer Adelsfamilien und verleiht eine royale Note.


CATRICE Rocking Royals Ultimate Nail Lacquer C05 Of Royal Blood
CATRICE Rocking Royals Ultimate Nail Lacquer C03 Royal Blue
Royal Blue oder Royal Blood? Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben der kommenden Festtagssaison: Silber, Pink, Königsblau, Grün und Rot – jeweils mit feinen Glitzerpigmenten.


CATRICE Rocking Royals Velvet Nail Powder C01 Of Royal Blood
Veredelt! 3D-Effekte sind der Nageltrend. Zuerst die gewünschte Farbe lackieren, dann den Puder auf den noch feuchten Nagel aufgetragen. Tipp: Dabei am besten Nagel für Nagel einzeln bearbeiten. Fertig ist der dreidimensionale, samtige Look. Blaublütig. Punkig. Individuell.


CATRICE Rocking Royals Velvet Matt Lip Colour C01 Pink Punk
Royal Rebels. Samtig-matte Nuancen treffen den Zeitgeist und kreieren den angesagten Rocking-Royals-Look: eine Portion Glamour, eine Portion Punkrock. Die cremige Textur fühlt sich angenehm zart und pflegend an. Ein Must-Have für die kommende Saison.



Meine Meinung:
Das Design der Produkte ist recht schlicht aber dennoch irgendwie passend zum Thema *Rocking Royals*. Die rote Lackfarbe finde ich ganz toll. Zumal ich bisher keinen matten Nagellack habe. Auch das Nagelpuder finde ich recht interessant - allerdings nicht für den Alltag. Ob ich das Blau benutzen werden - ich weiß es nicht. Genauso ist es auch beim blauen Lidschatten. Blau ist nicht so meine Farbe. Das Gold hingegen schon. Beide Lidschatten, die ich testen konnte, enthalten Glitzerschimmer. Richtig hübsch. Der Blush ist auch ganz hübsch wobei mir das Rot zu kräftig ist. Der matte Lippenstift ist leider auch gar nicht meine Farbe, obwohl er nicht mal so krass deckend ist wie man anfangs annimmt. Da es auch andere Farben gibt, finde ich diese LE sehr gelungen. Wegen der schlechten Swatches - Sorry aber meine Kamera wollte nicht so wie ich wollte. Und da der Maulwurf so schlecht schläft, hat man nicht ewig Zeit bei dem wenigen Tageslicht derzeit.

Habt ihr vor, euch Produkte zu kaufen? Wie findet ihr die LE im Allgemeinen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen