Montag, 7. Oktober 2013

HelloFresh - Fortsetzung KW 39

Guten Abend ihr Lieben.

Letzten Monat hatte ich euch ja die HelloFresh-Box vorgestellt. Nun möchte ich euch gerne den Inhalt meiner Box für die 39. Kalenderwoche zeigen. Letzte Woche habe ich eine Runde ausgesetzt aber am Mittwoch kommt dann die nächste Box.


Menü 1 - Cremige Räucherlachs-Farfalle 
verfeinert mit Dill und Frühlingszwiebeln



Menü 2 - Gnocchi in feiner Zucchini-Tomatensoße 
überbacken mit Mozzarella, garniert mit frischem Basilikum



Menü 3 - Thailändische Rinderfilet-Wraps 
mit selbstgemachter Satay-Soße, Gurkenstreifen und Limettenspalten



Menü 4 - Gegrillter Pfannenkäse auf Buntem Tabouleh 
mit Granatapfel, Minze und Cashewkernen



Menü 5 - Mit Gouda, Bacon und Tomaten gefüllte Putenbrust 
dazu knusprige Drillinge und grüner Salat



Mein Fazit:
Am besten geschmeckt haben uns die Menüs 1,2 und 5. Bei Menü 3 bekam mein Mann leider starke Magenschmerzen und ich fand die Soße nicht sooooo lecker. Menü 4 war einfach nicht so unser Ding aber gut essbar.
Alles in allem finden wir ist es eine tolle Auswahl gewesen. Wir hatten in der Woche sehr wenig Biomüll und endlich mal wieder ne Abwechslung. Wir sind beides nicht besonders gute Köche daher gab es bei uns nie etwas aufregendes. Die Menüs waren relativ simpel. Die Zeitangabe auf den Rezepten passte bei uns selten. Da benötigt man sicherlich Übung für. 
Wir werden die Box auf jeden Fall immer mal wieder nutzen. Für 5 Menüs in ausreichender Größe für 2 Personen zahlen wir 49,00 €. Sicherlich gibt es das eine oder andere Menü günstiger zu kaufen aber für uns ist es einfach eine Abwechslung und eine Ideen-Anregung. 


Wie findet ihr unsere Box? Wenn auch ihr an einer Box interessiert sein, mit dem Code erhaltet ihr 20 Euro Rabatt für die erste Box:

MNHNFD

Bekommt ihr die HelloFresh oder eine andere Kochbox? Die meisten waren der Meinung, ich brauch die Rezepte nicht abtippen da ihr euch ja melden könnt, wenn ihr an dem ein oder anderen interessiert seid. 

2 Kommentare:

  1. :) das sieht so lecker aus ;) da muss man sich glatt bei Euch einladen ;)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich durfte die Box auch mal testen und wir fanden sie auch wirklich gut. Die Produkte sind frisch und die Rezepte eine wirkliche Bereicherung. Man bekommt einfach mal eine Anregung was anderes zu kochen! Auch für Kochmuffel alles machbar.

    AntwortenLöschen