Samstag, 21. September 2013

Nonabox August 2013

Guten Abend ihr Lieben.

Ja! Ihr lest richtig. Es handelt sich heute um die Nonabox für den Monat August. Wieso ich sie erst jetzt zeige? Ich habe sie erst heute erhalten. Der Grund liegt darin, dass die DHL Botin *damals* ja meinen Briefkasten (der ja erst seit gestern da hängt *hust*) nicht finden konnte. Meine Box ging somit zurück.
Natürlich sagte Nonabox mir ein erneutes Zusenden zu. Dummerweise fanden sie meine Box dann nicht im Lager und sie mussten eine Neue zusammenstellen. Und das hat halt bis jetzt gedauert.

Ich muss wohl nicht sagen, dass ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen war/bin. Muss ja eine super Box sein, wenn sie extra nochmal neu für mich und den Maulwurf zusammen gestellt wurde.

Tjaaaa... Was soll ich sagen? Seht selbst:


Rein rechnerisch müsste es sich um eine Box für einen 6 Monate alten Maulwurf handeln. Zumindest war er im August so alt. Nun ist er 7 Monate alt - morgen.

Scheinbar habe ich allerdings eine für den 8 Monat zusammen gestellt bekommen, die wohl eigentlich erst im Oktober fällig geworden wäre.


BEBA Milchbrei Gries ( 250 g )
(( gefunden auf www.nestle-marktplatz.de für 2,25 € ))

Zeitschrift junge Familie ( 1 Stück )
(( steht auf der Zeitschrift 1,- € )


Signal Zahnbürste ( 1 Stück )
(( gefunden im Rossmann Onlineshop für 1,19 € ))

Rhinoclir Baby & Kind Nasendusche ( 100 ml )
(( gefunden bei medpex Versandapotheke für 14,90 € ))



Grünspecht Zahn- & Lockenwürfel ( 1 Stück ) 
(( Preis übernommen von der August-Mamibox 4,99 € ))

KAL SA KA Mamis Fußbad ( 250 g )
(( gefunden auf Kalsaka.de für 9,95 € ))


Tigex Beissspielzeug ( 1 Stück )
(( gefunden bei babyhouseonline.be für 4,25 € ))

Babyfehn Spieluhr Wolf ( 1 Stück )
(( gefunden bei baby-markt.de für 14,99 € ))


3 Buntstifte + Anspitzer und den Nona-Hasen zum Ausmalen
Glückslose 10 Stück


Kärtchen mit Informationen rund um die erste Zahnpflege 



Fazit zur Box:
Tja also die Zeitschrift und den Zahn- & Lockenwürfel hatte ich im August bereits in der Mamibox. Brei kann man wohl derzeit immer gebrauchen. Auch das Zahnungs-Spielzeug passt. Die Kuscheltier-Spieluhr ist absolut genial und *over the Rainbow* finde ich unglaublich schön. ABER Zahnbürste, Nasendusche und Fußbad sind nicht so unser Geschmack. Was diese Glückslose sein sollen - ich hab keine Ahnung. Nettes Gimmick vielleicht? Über die Buntstifte freut sich dann die Diva, die ja leidenschaftlich gerne alles bemalt. Der Wert liegt ohne Buntstifte und ohne Glückslose bei 53,52 €.

Alles in allem eine OK-Box, die mich nicht vom Hocker reißt.


Wie fandet ihr den Inhalt? Wie sieht eure Box aus? Seit ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen