Mittwoch, 11. September 2013

Mamibox September 2013

Hallo ihr Lieben..

Es ist ein wenig ruhig hier - ich weiß. Der Maulwurf hat eine ordentliche Bronchitis und ich irgenwie eine Schreibblockade. Und mit DHL bin ich auch noch nicht wieder befreundet... Was da wohl los ist?...

Dennoch möchte ich euch den Inhalt der September-Box nicht vorenthalten: 




 Die Produkte in der Übersicht:

LABELLO - Med Protection
( 1 Stk. - 2,45 € )

SCHAEBENS - Schoko Maske
( 15 ml - 0,99 € )


SWEET PAUL - Zeitschrift mit 60 Rezepten und Co
( 1 Stk. - 5,90 € )

PLAYBIG - Flizzies
( 1 Stk. - 3,95 € )

GERATHERM - daisy color
( 1 Stk. - 9,90 € )

FREI - Sensitive Balance KörperLotion
( 100 ml - 4,04 € )


 NURSERY TIME - Baby Bandana
( 1 Stk. - 6,99 € )
HAUCK - Lätzchen und Stoftier
( 1 Paar - 12,99 € )


Als Geschenk bzw Extra gab es dieses Mal: 

Avène Thermalwasser
U-Hefthülle von SpieleMax
Chicco Schutznährcreme



Und natürlich wieder mit dabei die Karten:

Hebammen Tipps: Reisen mit Babys und Kleinkindern
Eltern-Checkliste: Reiseapotheke für Babys und Kleinkinder
Produktkarte: September 


Und ausnahmsweise, weil es direkt stibitzt wurde - hier ein Bild in Aktion:

Der Maulwurf mit dem Nilpferd von HAUCK


Mein Fazit:
Wieder eine gelungene Box. Das Schnuller-Thermometer wollte ich eh schon immer mal ausprobieren. Irgendwas hielt mich dennoch immer davon ab. Wie auch schon in der Augustbox - Lätzchen kann man immer gebrauchen. *Reicht dann nun aber auch!* :D
Der Maulwurf hat sich das Kuschelnilpferd direkt geschnappt und die Diva fand das Auto ganz toll. So ist auch wie immer für jeden etwas dabei. Ganz gespannt bin ich ausserdem auch auf das Buch welches lustiger Weise den Namen des Maulwurfs trägt. 
Auch dieses Mal ist der Wert des Inhaltes höher als der Preis der Box: 47,21 €.
Kurz und knapp: Ich mag die Box!

Wie waren eure? Wie gefällt euch mein Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen