Donnerstag, 18. April 2013

[Produkttest] Schwip Schwap ohne Koffein

Hallöchen meine Lieben!

Vor einiger Zeit konnte man sich bei den Konsumgöttinnen für den Produkttest 

Schwip Schwap ohne Koffein 

bewerben. Ich hatte Glück und bin eine der 2.000 Tester/innen.

Vor einigen Tagen kam dann das Testpaket an und das war drin:

6 PET Flaschen a 1,5 Liter Schwip Schwap ohne Koffein 
eine Kühltasche in die das 6er Pack hinein passt
eine Aktionsbroschüre & einige Visitenkarten
5 Rabattgutscheine (50%) für Bekannte und Freunde


Also ich muss ja gestehen: Ich liebe Schwip Schwap. Ich bin nicht so die Kaffee-, Tee- und/oder Wassertrinkerin und mag halt lieber etwas mit Geschmack!
Da ich derzeit meinen 8 Wochen alten Maulwurf stille, wurde ich natürlich hellhörig als es um koffeinfreies Schwip Schwap ging. Außerdem ist in dem *Schwip Schwap ohne Koffein* auch kein Zucker enthalten. Somit ist es für die ganze Familie geeignet.

Die Hälfte der Flaschen ist bereits ausgeschlürft und wir können guten Gewissens sagen: JA! Geschmacklich macht es eigentlich keinen Unterschied. Unsere kleine Diva durfte auch einen Schluck testen und - wie sollte es auch anders sein - es schmeckte ihr. Sogar Freunde und Bekannte konnten keinen Unterschied schmecken.
Wie gewohnt schmeckt man natürlich auch die Orange gut heraus. Passend zum Wetter und zur nun anfangenden Grillsaison (zumindest bei uns hihi) freue ich mich, bei diesem Test dabei gewesen zu sein.

Was mich aber doch ein wenig stört, ist das enthaltene Aspartam. Bei Aspartam handelt es sich um einen synthetisch hergestellter Süßstoff. Er wird gerne benutzt, da er so *natürlich* nach Zucker schmeckt. Ich kenne mich zu wenig aus, so dass ich hier nicht groß was schreiben kann. Allerdings kann ich soviel sagen: Wenn man den Namen bei Google eingibt wird man sehr schnell fündig.

Lieben Dank an Konsumgöttinnen, für diesen Test!

Was haltet ihr von dem Test? Googelt ihr bei sowas nach den Inhaltsstoffen?



Liebe Grüße

Tahlees Lounge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen