Freitag, 12. April 2013

Meine kleine Nagellacksammlung

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch heut Nachmittag ja angekündigt, dass ich euch einfach mal meine kleine Nagellack-Sammlung zeigen mag. Da mein Maulwurf heute einfach nicht einschlafen wollte und mein Bildbearbeitungsprogramm auch ins Wochenende wollte, dauerte es natürlich ein wenig länger. Aber so ist das im Leben - nicht alles läuft wie gewünscht.

Ich bin ja eigentlich nicht so die *Schminkerin* aber Nagellacke gehen doch immer oder?
Habt ihr auch Nagellacke? Oder ist das Thema für euch total uninteressant.


 Hier einmal alle in der Übersicht:


Für die, die es interessiert hier nochmal ein bisschen genauer:

*ein paar Einzelstücke*

*essence*

*kleine Sets*

*P2*

*kleinere Sets*

*CATRICE & MNY*

*kleinere Sets*


Wie ihr seht: Es sind nicht viele - wenn ich mich nicht verzählt habe 138 Stück (alle abgebildeten).
Auch nicht High End Produkte oder so aber ich mag meine kleine feine Sammlung. Und wie bei jeder Sammelleidenschaft: Frau kann NIE genug haben!

Was sammelt ihr denn so? Derzeit benutzte ich nicht mal Nagellack hihi. So ich verkrieche mich nun ins Bettchen und freue mich auf einen Ausflug nach Münster mit allen zusammen <3. 

Wünsche euch eine gute Nacht!


Liebe Grüße

Tahlees Lounge


Kommentare:

  1. hihi noch so eine nagellack verrückte wie ich schau mal hier^^ http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/2012/09/tag-nagellack.html und es sind zwischenzeitlich noch jede menge dazu gekommen . und ich darf seid ich meinen neuen job habe keinen nagelack mehr tragen *snief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich kenn das wohl, allerdings ist es bei mir eher so, dass ich das Geld grad in unnützes für den Maulwurf stecke seit er nun da ist (zum Glück ist der Schrank von Prinzesschen proppe voll) :D

      Löschen
  2. Ich sammel auch Nagellack ;-) Ich schätze ich bin so bei 160*höhö*
    Auch ohne High End... meine teuersten sind von Essie und ich hab 6 Lacke aus den USA bestellt, aber da war hauptsächlich der Versand teuer =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es muss ja auch nicht immer high end sein, um gut zu sein <3

      Löschen
  3. Looool, ihr seid ja verrückt :D Nun rate mal wie viel ik hab, richtischhhh, nich einen einzigen :)))))

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch eine kleine Sammlung, wobei ich ja nur Klarlack drauf mache, aber ich liebe meine Chanel Lacke, sie sind so schön ;-)

    AntwortenLöschen