Samstag, 20. April 2013

[Produkttest] Leibniz PickUP!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt Produkttests die sind einfach nur WOW!!! Und nun gab es mal wieder so einen! Auf der Facebook-Seite von PickUP! wurden 500 Tester für den riegelnagelneuen PickUP! gesucht. Ich mochte PickUP! schon immer und hab mich natürlich gleich beworben. Und während ich grad erst anfange zu schreiben, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Es handelt sich um:

Leibniz PickUP! Choco & Caramel 

Leckere Schokolade und zartes Karamell zwischen zwei knackfrischen Leibniz Keksen.
Das klingt doch schon beim Lesen lecker oder? Ich finde definitiv ja, denn ich liebe Keks und ich liebe Schokolade und in einer Kombi aus beidem sowieso. Und auch Karamel esse ich total gern. Passt also!


Im Paket enthalten waren 6 Pakete PickUP! a 5 Riegel.


Paket auf - Riegel auf und rein in die Schnute! Soooo lecker. Dieses flüssige Karamel passt richtig gut zur Schokolade und auch zu den Keksen. Leider war schwup die wups ein 5er Paket leer. Nicht gut für die Hüfte wo ich doch grad entbunden habe und wieder ne normale Figur möchte hihi. 

Sollte man außerdem so schusselig sein wie ich, und die Riegel so lagern, dass sie Sonnenstrahlen abbekommen, daaaaannnn kommt einem das Karamel beim Öffnen des Riegels bereits entgegen.

Der Ordnung halber: Mann, Freundinnen und Kind (vorallem Kind) waren ebenfalls begeistert!


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen