Dienstag, 16. April 2013

Box of Beauty (Douglas) April 2013

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder Boxenzeit. Heute kam die BoB für den Monat April. Ich hab jetzt nicht auf sie gewartet, da ich den Inhalt nicht sonderlich interessant finde. Weder das Hauptprodukt noch die Luxusproben. Bei der Auswahl letzte Woche habe ich mich auch wieder mal sehr schwer getan mich zu entscheiden. Einiges war mal wieder schon weg und übrig blieben Dusch- und Körperprodukte. Also nicht so pralle. Hoffen wir mal auf eine bessere nächste Box.

Trotzdem zeige ich euch meine Auswahl. Übrigens: Ein doch recht teures Originalprodukt wie ich finde!


Übersicht:



Das Originalprodukt:

Good Skin Labs "Exten-10" Gesichtscreme ( 50 ml )
- Preis 42,95 €


die von mir ausgewählten Luxusproben:

Roberto Cavalli "Just Cavalli" Bodylotion ( 30 ml )
// Originalgröße 150 ml / 19,95 €

Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray ( 25 ml )
// Originalgröße 125 ml / 29,95 €


Bruno Banani "Dangerous Woman" Duschgel ( 50 ml )
// Originalgröße 150 ml / 9,95 €


Yves Saint Laurent "Manifesto" Duschgel ( 50 ml )
// Originalgröße 200 ml / 38,95 €


Im Falle einer Pleite werde ich jedenfalls nicht ohne Duschgel duschen müssen ;-)


Liebe Grüße

Tahlees Lounge

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert! Ich hoffe du freust dich! :-)
    Hier der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!
    http://jennystestwelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-mai-2013.html
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen